Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

2 Erstserien Radkappen (Allgemein)

Laafer, Leinburg, Saturday, 23.03.2013, 12:21 (vor 4941 Tagen)

Hi habe hier noch 2 Erstserien Radkappen gefunden, die ich nicht benötige, da ich TRX Räder fahre.

Guter gebrauchter Zustand, keine Dellen. Paar kleine Kratzter nichts wildes. Gute BMW Logos nicht ausgeblichen.

Preislich dachte ich an 45€ inkl. Versand.

[image]

[image]

[image]

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes

2 Erstserien Radkappen

Ralf525ea, Saturday, 23.03.2013, 18:50 (vor 4940 Tagen) @ Laafer

Cool davon habe ich auch noch 4st gut verpackt irgendwo in der Halle rumliegen :-)

2 Erstserien Radkappen

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Sunday, 24.03.2013, 16:54 (vor 4940 Tagen) @ E28driver

wieso ? Ist doch in deinen Preisregionen angesiedelt,deine sind sogar etwas teurer,also brauchst die Mundwinkel gar nicht so nach unten zu ziehen :-D

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

2 Erstserien Radkappen

Nico_LE @, Sunday, 24.03.2013, 20:13 (vor 4939 Tagen) @ fritz H5S

wieso ? Ist doch in deinen Preisregionen angesiedelt,deine sind sogar etwas teurer,also brauchst die Mundwinkel gar nicht so nach unten zu ziehen :-D

.....zudem sind die Dinger so cool,
das ich sie auch lieber zu Hause aufhebe, anstatt sie zu verschenken.
Hab noch 4 Stück :-)

2 Erstserien Radkappen

Laafer, Leinburg, Sunday, 24.03.2013, 20:54 (vor 4939 Tagen) @ Laafer

Keine Ahung was die Dinger gehandelt werden bei Ebay will ein Spassvogel 250€ für alle 4 Stk. Macht mir ein Angebot oder auch nicht. Die liegen jetzt schon so lange rum, da können die auch noch länger liegen.

Ich hab auch noch ein rissfreies Cockpit liegen, dass lass ich dann definitiv noch paar Jahre dort liegen.

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes

RSS-Feed dieser Diskussion