Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallenbeteiligung mit Bühne 525eA 528e Teile Teile Teile (Allgemein)

Torsten oo==00==oo, Friday, 05.04.2013, 19:46 (vor 4928 Tagen)

Hallenbeteiligung anzubieten zwischen 59302 Oelde und 33442 Herzebrock-Clarholz und 33378 Rheda-Wiedenbrück. Kleine Bühne Starkstrom Licht Werkzeug klar einiges da.
Zum Basteln ständen ein platanengrüner 525eA(Euro 2 ca. 200tkm mit Tüv) und ein 528e Teileträger(LPG CheckControl Euro 2 ??km) sowie reichlich Teile zur Verfügung.
Ziel könnte sein:
Ein 1985er 525 Eta mit Schaltgetriebe, Klima, 4x el. Fh, el. Glasschiebedach und weiteren Extras wie M-Technik 1 grobverzahntes Lederlenkrad.
Bei Interessse wäre auch ein Umbau auf Flüssiggas möglich, Alles mit Euro 2 im Teileträger eingetragen!
Mein Vater kann nicht mehr Auto fahren, leider, und für ihn hatte ich den 525eA frisch Tüv fertig machen lassen letztes Jahr(viele Neuteile, große Inspektion, auch das Autom.-Getriebe war bei ZF in Dortmund!)
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst Hand anlegen, hätte aber eh nicht die Zeit für den Eta(Dienstwagen Alltagsauto und Baur TC2).
E30er steht auch noch in der Halle, ein anderes Thema...
Wer Interesse hat, einfach melden.
Evtl. auch Tausch gegen ?? möglich.

[image]

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion