Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wer kennt sich in Straßburg, Konstanz oder München aus? (Allgemein)

slide, Monday, 08.04.2013, 20:04 (vor 4924 Tagen)

Servus liebe Gemeinde :-)

Ich plane für Ende Mai eine Tour mit dem "Motorwagen".
Ziele sollen Straßburg, Konstanz und München sein.

Kennt sich jemand da aus? Ich suche ein sauberes günstiges Hotel in den Städten.

Grus sven

Wer kennt sich in Straßburg, Konstanz oder München aus?

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 08.04.2013, 23:21 (vor 4924 Tagen) @ slide

Hi,

Letztes Jahr haben wir eine Bayerntour mit dem e28 gemacht, u.a. München, vor 3 Jahren haben wir eine Elsaß Tour mit dem e28 gemacht, incl Straßburg :-).
Kommt drauf an, was Du bzw man unter gut und günstig versteht. Wir waren meist zwischen 80-100 Euro pro Doppelzimmer, in Straßburg waren wir genau im Zentrum, in München etwas auswärts. Adressen kann ich Dir morgen mal raussuchen.

Gruß
Stefan

Cool und Konstanz = rund um Bodensee

slide, Tuesday, 09.04.2013, 07:06 (vor 4924 Tagen) @ kiefer

Hey Stefan

Diese Preislage hatte ich mir auch gewünscht. Im Netz ist das allerdings nicht so leicht.
Außerdem wäre es mir wichtig, dass ein Unparteiischer sagt:
- Hotel ist gut
- Hotel ist sauber
- Laage ist ok

Mir reicht ein sauberes 3 Sterne Hotel.

Warst du denn in den Hotels zufrieden?
Wäre cool, wenn du mal nachschauen könntest.

Weiß noch jemand was um den Bodensee rum?

Gruß

Cool und Konstanz = rund um Bodensee

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 09.04.2013, 13:11 (vor 4924 Tagen) @ slide

Hi

ja, wir waren überall zufrieden und ich kann alle weiterempfehlen.

Straßburg: hotel-gutenberg.com , öffentliche Tiefgarage ist 50m entfernt

München: hotel-rothof.de (bissel außerhalb, aber mit der S-Bahn bist Du ratzfatz in der City), ist incl Tiefgarage

Bodensee (da waren wir vor 5 Jahren mit dem e28 :-) ): Ist halt auf der anderen Seeseite, aber in Hagnau im Löwen wohnst Du ganz schön: loewen-hagnau.de , Parkplätze (nicht überdacht) am Haus, oder Ferienwohnung in Meersburg : villa-romantica.eu (hört sich kitschig an, war aber echt schön und nicht kitschig), incl kleiner überdachter Stellfläche fürs Auto, sehr zentral, aber ruhig, familiengeführt.
In Konstanz kann ich Dir leider nix empfehlen, da hab ich noch nie im Hotel gewohnt.

Schönen Urlaub, ich fahr auch am liebsten mit dem e28 in der Gegend rum, wenns um gemütliche Cruisen geht :-D

Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion