Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufe 87er 520i mit M20B25 Motor (Allgemein)

Laafer, Leinburg, Thursday, 11.04.2013, 10:22 (vor 4922 Tagen)
bearbeitet von Laafer, Thursday, 11.04.2013, 10:44

Hi, da ich etwas Geld für ein anderes Projekt brauche und ja noch einen ETA habe, will ich meinen 520i mit M20B25 Motor aus dem E30 (125kw) los werden.

Auto ist fahrbereit und wurde von mir letzes Jahr als Alltagsauto genutzt und dann in einer Halle abgestellt. Farbe Royal Blau, Karosserie hat viele Kratzer, einige Dellen usw... Seitenteil hinten links inkl. Rücklich defekt, neues kann mitgegeben werden. Motorhaube vorne hat eine Delle, kann auch eine andere mitgegeben werden. Stoßstange vorne auch etwas beschädigt. Die Innenausstattung war mal Perlbeige, die wurde umgebaut. Der Innenraumteppich fehlt, es sind M-Sportsitze aus dem E30 eingebaut, (dunkel, Hahnentritt Muster) und passend dazu 4 Türverkleidungen mit selbingen Muster und Rücksitzbank mit Kopfstützen hinten auch in den Muster. Wollte ihn wieder machen, kam aber zu viel dazwischen zb. der Treffer hinten, deswegen steht er heute so da. Ein MT1 Lenkrad ist verbaut. Fahrzeug verfügt über eine AHK. Es sind 15" Kreuzspeichenfelgen vom E34 verbaut. Fahrzeug hat eine Dopppelflutige Auspuffanlage.

Preislich will ich 700€ haben. Auto kann auch längere Strecken gefahren werden, Motor läuft normal, kein Wasser oder Ölverbrauch. Innenraumbilder schau ich dass ich welche machen kann die Sportsitze sind vom Stoff her in Ordung, keine Löcher und die Wangen sind auch OK. Das Auto steht 40km von mir weg in einer abgeschlossenen Halle zu der ich keinen Schlüssel habe, deswegen ist das etwas umständlich, ich war aber froh das er weg ist und nicht im freien steht.

Email laafer1@web.de oder Tel.: 0152 57 02 19 66

Standort ist zur Zeit 91287 ich wohne aber in Leinburg 91227

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion