Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Renovierung -> Suche Teile (Markt: Biete und Suche)

Stardust, Friday, 26.04.2013, 23:19 (vor 4718 Tagen)

Hallo Zusammen

Nach einigen Jahren Genuss und Konzentration auf die Technik muss ich an das Kleid der weissen Dame ran und es wird dabei einiges gemacht, da an einigen (Gott sei dank wenigen) Stellen der Rost sich leider sehr gut versteckt hat und somit schweizer Käse produziert hat.

Da ich aber ohnehin viel ausseinandernehmen muss um die Karrosserie wieder auf Top-Zustand zu bringen hier eine Liste von Teilen die ich noch benötige. Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte einfach mit Preisangabe melden.

- Color-Scheiben rundum (am liebsten grün)
- ESSD
- Armaturenbrett schwarz (oder ist das anthrazit?)ohne Risse
- Frontschürze mit Ausschnitten für Ölkühler (bevor ich an meiner rumsäg...)
- Shadow-Line Rückleuchte rechts
- Chromleisten für die Scheibendichtungen, falls wirklich guter Zustand (kommen ansonsten neu)

Danke Euch
Grüße
Stardust

Renovierung -> Suche Teile

Claudius, Dresden, Saturday, 27.04.2013, 08:02 (vor 4717 Tagen) @ Stardust

Hi,

ein Armaturenbrett in schwarz und ohne Risse habe ich noch da. Wenn ich mich recht erinnere sah es wie neu aus aber wenn du Interesse hast schau ich lieber noch mal genau nach. Kannst mir auch gern eine Email schreiben.

Berger, Saturday, 27.04.2013, 12:06 (vor 4717 Tagen) @ Stardust

Hallo,
Colourglas grün habe ich bis auf Frontscheibe. Kannst Du geschenkt haben.
Vielleicht noch Interesse an einer anhtraziten Pepita Innenausstattung mit Teppich?
Viel Erfolg und Grüße aus Essen
Stephan Bergerhoff

Stardust, Sunday, 28.04.2013, 01:06 (vor 4716 Tagen) @ Berger

Hallo Stephan,

danke für Deine Antwort.

Die Ausstattung hatte ich vor Jahren umgefriemelt und ebenfalls auf anthraziten Teppich umgeflickt. :-)

Die Scheiben hätte ich natürlich gerne. Mit dem Versand bin ich jedoch gebrandmarkt und das waren nicht mal Glasscheiben. :-D

Kann jedoch gut sein, dass ich Ende nächster Woche in Düsseldorf bin. Das wäre dann nicht so weit von Dir. Falls das zutrifft, könnte ich sie abholen.

Berger, Sunday, 28.04.2013, 12:07 (vor 4716 Tagen) @ Stardust

Ja, alles klar! Melde dich dann, am besten mit 2-3 Tagen Vorlaufzeit, bei mir unter null eins sieben acht- 325 zweiunddreißig fünfundneunzig.
Gruß
Stephan

Stardust, Thursday, 02.05.2013, 11:12 (vor 4712 Tagen) @ Berger

Hallo Stephan,
ich hoffe Du hast meine SMS bekommen?
Leider kam es kurzfristig aber morgen wäre ich nun doch in der Nähe.
Grüße

Angebot perfekte TEILE

E28driver, Saturday, 27.04.2013, 14:39 (vor 4717 Tagen) @ Stardust

hallo,

Amaturenbrett in verschiedenen Ausführungen in Anthrazit am Lager, Wärmeschutzglas auch, Shadowline-Leisten, Rücklichter, alles da.

Gruß Oliver

e28 Teile

Angebot perfekte TEILE

Stardust, Sunday, 28.04.2013, 01:14 (vor 4716 Tagen) @ E28driver

Hallo Oliver,

danke für Deine Antwort.

Werde mich auf Deiner Page umgucken.

RSS-Feed dieser Diskussion