Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwiklung! (Allgemein)

eta-driver, 63486 Bruchköbel, Saturday, 27.04.2013, 16:27 (vor 4905 Tagen)

Moin Gemeinde,

nur mal so Intresse halber! Ich habe ein sehr nettes Youngtimerfahrzeug angeboten bekommen! Müßte mich aber, wenn ich mich zum Kauf entschließe, von meinem blauen Bomber verabschieden! Was ist den ein realistischer Preis? 528i E28, 184 PS, BJ. 1983, 179800 km, Nachrüst-Kat, Klima, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungssanlage, Schiebehubdach, BBS-Mahle in 7x14, Hecksonnenrollo, Braunglastönung, dezente Tieferlegung (Eingetragen), Tüv bis Sept. 2014 oder Neu und in 3 1/2 Monaten H-Kennzeichen! Neuteile: Spritpumpe+Filter, Spritleitungen, alle Öle und Filter Neu, Ventile Neu eingestellt, Koppelstangen, alle Spurstangen, auch die Mittlere, Querlenker, Bremse rundum, LMM. Es ist kein muß, nur wenn ich den anderen wagen unbedingt will! Den E28 besitze ich seit 1999. Wurde nur bei schönem Wetter gefahren und stets top gewartet. Ich werde das fahrzeug, sofern ich mich für das andere Projekt entschiden sollte in ca. 4 Monaten mit neuem H-Gutachten verkaufen! Was ist den ein realistischer Preis, ohne langes hin und hergeflaxe? :-D

MFG und ein schönes WE

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion