Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wert Innenausstattung (Allgemein)

Laafer, Leinburg, Monday, 29.04.2013, 20:46 (vor 4904 Tagen)

Hi, was ist denn diese Innenausstattung in etwa Wert, also komplett mit Türverkleidungen und Teppich 4 Fussmatten etc...

Machts Sinn sowas zu verkaufen?

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes

Wert Innenausstattung

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 29.04.2013, 21:07 (vor 4904 Tagen) @ Laafer

Es wäre eine Schande, sowas in der Schrottpresse enden zu lassen.

Schöner Zustand, dürfte richtig selten mittlerweile sein...

Wie sieht denn der Rest vom Auto aus?

Wert Innenausstattung

Niederösterreicher91, Monday, 29.04.2013, 21:12 (vor 4904 Tagen) @ Laafer

Hallo

Also wenn die Ausstattung, oder Teile davon abzugeben wären hätte ich am Schaltsack, Fahrersitz, Beifahrersitz und den Velourfussmatten Interesse.

Wenn Ja bitte Melden.
Mfg

Wert Innenausstattung

Laafer, Leinburg, Thursday, 02.05.2013, 20:57 (vor 4901 Tagen) @ Niederösterreicher91

Schreib mir mal ne Email.

laafer1@web.de oder hannes_a1984@web.de

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M

laafer1@web.de

MFG Hannes

Hintergrund ist ein anderer

Laafer, Leinburg, Monday, 29.04.2013, 21:35 (vor 4904 Tagen) @ Laafer

Hi, nein Presse natürlich nicht, der restliche E28 ist auch schön

http://e30-talk.com/1296063-post29.html

http://e30-talk.com/1310679-post43.html

Aber ich überlege mir diese Ausstattung aus meinem Schlachter in den ETA einzubauen... Die wäre halt so noch seltener und und begehrer auch gut... Und wenn ich den ETA irgendwann in paar Jahren mal verkaufen will gibt so eine Sportsitzausstattung im Gegensatz zur Serien SA bestimmt mal + verschleißen wird die nicht, denn ich fahre die Kiste e nicht^^

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--

///M

laafer1@web.de

MFG Hannes

Antwort :

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 29.04.2013, 21:46 (vor 4904 Tagen) @ Laafer

Komplett würde ich, wenn ich sowas suchen würde max. 300 auf den Tisch legen. Also Sitze, Türverkleidungen, Teppich und Konsolen.

Wenn das Amaturenbrett rissfrei ist, stehen etwa 100 - 120 auf dem Zettel.

Auf JEDEN Fall aber würd ich diese Ausstattung NICHT wegschmeissen ! Alle Ausstattungen die nicht perlbeige oder grau sind, werden selten. Und schon jetzt kommen immer mehr origianlitäts-Fetischisten auf die Bühne und wollen solche Ausstattungen oder zumindest Teile davon.

Aber ich denke das weisst Du auch selber. Das muss man eigentlich hier nicht extra erwähnen...

Noch sind sie halbwegs uninteressant auf dem Markt, aber ich glaube das die Preise eines Tages anziehen werden.

Grüsse, der Willy

--
[image]

Antwort :

Laafer, Leinburg, Monday, 29.04.2013, 22:11 (vor 4904 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Ich bin halt hin und her gerissen. Gefallen tut mir die blaue Ausstattung auch gut vor allem kommt sie in Natura noch besser "blauer" rüber. Die Ausstattung mit den M Sportsitzen gefällt mir aber auch... Naja ich weiss auch net. In meinem VFL E30 fahre ich auch eine Piniengrüne M Sitz Ausstattung (Nachgerüstet die Sitze, muss ich noch umbauen kommen aus einer Limo aber für damals 170€ für die Sitze mit funktionierender SHZ konnte ich nicht nein sagen)

[image]

[image]

--

///M

laafer1@web.de

MFG Hannes

Ja was is denn die zentrale Frage ?

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Wednesday, 01.05.2013, 11:44 (vor 4902 Tagen) @ Laafer

Verkaufen oder behalten ??

--
[image]

Was sowas wert ist...

Laafer, Leinburg, Wednesday, 01.05.2013, 12:16 (vor 4902 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Hi, ich wollte halt mal ne Hausnummer hören, hätte ja sein können für die zahlt gar keiner was oder nur 50€. Wenn ich für die komplett 200€ bekommen würde, das ist doch ne Hausnummer. Verkaufen MUSS ich sie nicht, ich kann sie auch einlagern so ist es nicht. Aber um letztlich die M Sitz Ausstattung einbauen zu können, brauche ich erst noch einen dunklen Teppich, der fehlt mir.

--

///M

laafer1@web.de

MFG Hannes

Der Teppich soll ja nich das Problem sein

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Wednesday, 01.05.2013, 13:29 (vor 4902 Tagen) @ Laafer

Der Fritz hat welche

--
[image]

Fritz der Teppichhändler

Stefan, Thursday, 02.05.2013, 09:58 (vor 4901 Tagen) @ ///MOTORWILLY

:-D :-D :-D

ob er auch angemessen gekleidet ist, wenn er in seiner Lagerhalle auf Suche geht? ;-)

--
Stefan
[image]

Wert Innenausstattung

alpinweißer525e, Tuesday, 30.04.2013, 00:09 (vor 4904 Tagen) @ Laafer

Hi, was ist denn diese Innenausstattung in etwa Wert, also komplett mit Türverkleidungen und Teppich 4 Fussmatten etc...

Machts Sinn sowas zu verkaufen?

Schick! Sieht genauso aus wie meiner, wußte gar nicht, daß Pacific selten ist. Ich mag das blau, habe auch hinten Kopfstützen. :-)

Gruß,
Wilhelm

RSS-Feed dieser Diskussion