Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche E28... (Markt: Biete und Suche)

eta-driver, 63486 Bruchköbel, Tuesday, 30.04.2013, 14:17 (vor 4705 Tagen) @ DailyDriverE28

Hey, ich möchte Meinen eventuell abgeben, nur in gute Hände, da mir ein sehr nettes anderes Opjekt der Begierde angeboten wurde!

Mußte mich aber, wenn ich mich zum kauf entschließe, von meinem blauen Bomber verabschieden! 528i E28, 184 PS, BJ. 1983, 173000 km, Nachrüst-Kat, Klima, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungssanlage, Schiebehubdach, BBS-Mahle in 7x14, Hecksonnenrollo, Braunglastönung, dezente Tieferlegung (Eingetragen), Fahrersportsitz in passender Farbe! Innenausstattung in pacific blau, Tüv bis Sept. 2014 oder Neu und in 3 1/2 Monaten H-Kennzeichen! Neuteile: Spritpumpe+Filter, Spritleitungen, alle Öle und Filter Neu, Ventile Neu eingestellt, Koppelstangen, alle Spurstangen, auch die Mittlere, Querlenker, Bremse rundum, LMM, neue Dämpfer und Federn, etc.. Es ist kein muß, nur wenn ich den anderen wagen unbedingt will! Den E28 besitze ich seit 1999. Wurde nur bei schönem Wetter gefahren und stets top gewartet. Der E28 befindet sich in einer top Substanz! Orig. Lack: basaltblau 180, hier und da ne kleine Macke aber in wirklich sehr gutem Zustand! Ich habe noch einige Innenaustattungsteile in pacific blau mit allen Türverkleidungen, Handschuhfach, Lenkradseulenverkleidung, Mittelkonsole, Rücksitzbank M30, rissfreies Armaturenbrett, die ich, wenn der Preis stimmt mit dazugeben würde!;-)

[image]

[image]

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion