528i (Allgemein)
528i E28, 184 PS, BJ. 1983, 173000 km, Nachrüst-Kat, Klima, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungssanlage, Schiebehubdach, BBS-Mahle in 7x14, Hecksonnenrollo, Braunglastönung, dezente Tieferlegung (Eingetragen), Fahrersportsitz in passender Farbe! Innenausstattung in pacific blau, Tüv bis Sept. 2014 oder Neu und in 3 1/2 Monaten H-Kennzeichen! Neuteile: Spritpumpe+Filter, Spritleitungen, alle Öle und Filter Neu, Ventile Neu eingestellt, Koppelstangen, alle Spurstangen, auch die Mittlere, Querlenker, Bremse rundum, LMM, neue Dämpfer und Federn, etc.. Es ist kein Mußverkauf! Den E28 besitze ich seit 1999. Wurde nur bei schönem Wetter gefahren und stets top gewartet. Der E28 befindet sich in einer top Substanz! Orig. Lack: basaltblau 180, hier und da ne kleine Macke aber in wirklich sehr gutem Zustand! Ich habe noch einige Innenaustattungsteile in pacific blau mit allen Türverkleidungen, Handschuhfach, Lenkradseulenverkleidung, Mittelkonsole, Rücksitzbank M30, rissfreies Armaturenbrett, die ich, wenn der Preis stimmt mit dazugeben würde!
Preivorstellung mit allen Ersatzteilen die sich in den letzten 13 Jahren angesammelt haben: 5450 euro
Ich dachte der DDR Mobil wäre schon lange weg verkauft? ![[image]](http://e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif)
in einer top Substanz! Orig. Lack: basaltblau 180, hier und da ne kleine Macke![[image]](http://e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif)
E28 mit DDR-politischer Historie zu verkaufen
Stasi e28 528i abzugeben Absolute Gelegenheit einen ungeschweißten vor Facelift e28 zu erstehn! Seit über 10 Jahren in meinem > Besitz und in einem sehr gutem Zustand! Orig. 155tkm, G-Kat, grüne Plakette, Basaltblau, BJ 1983, > Klima, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Servo, etc.! Ungeschweister Zustand, Neue orig. BMW Auspuffanlage ab Kat, neue Stoßdämpfer, Hohlraumversieglung wurden von mir alle 2 Jahre aufgefrischt, orig. 14 Zoll Alus inklusive neuen Reifen Ersatzrad auf Alufelge, Winterreifen Fulda Montegro auf Stahlfelgen. Dezente Tieferlegung. Hier und da nach 27 Jahren ne kleine Macke, aber sonst wirklich in einem top Zust! Der e28 steht abgemeldet in einer Oldtimeraufbewahrungshalle! Preis: xxxx euro VB!
Preivorstellung mit allen Ersatzteilen die sich in den letzten 13 Jahren angesammelt haben: 5450 euro