Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Werkstattparty : Saufen, grillen, trallala... Die 2te (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Tuesday, 07.05.2013, 09:14 (vor 4896 Tagen)

WIEDERHOLUNG DES THREADS

So Freunde des guten Geschamcks: Nachdem ja die kleine Grillfeier letztes Jahr ganz erfolgreich war, isses nun Zeit für Runde 2 !

Termin : 20. Juli ( Samstag )

Wie auch letztes Jahr ist dieser Fred nur als Terminbekanntmachung gedacht. So könnt Ihr alle entsprechend disponieren und planen.
Etwa 2 Wochen vor Termin mach ich nochmal einen Fred auf, in dem dann die festen Zusagen gemacht werden sollen.

@ Teilegott : Wage es nicht, Dich zu drücken ! Der Fritz und ich ziehen Dich höchstpersönlich bei...

Übernachtungsmöglichkeiten sind in begrenzem Rahmen auch vorhanden : Ein kleines Hotel nebenan mit Fremdenzimmern für etwa 30 € / Nacht o. F. Hierfür sind natürlich entsprechende Absprachen mit mir zu treffen, so das ich die Zimmer rechtzeitig reservieren kann.
Für Getränke wird gesorgt sein, Grillgut kann vor Ort bis 20.00h gekauft werden.

Ich freu mich auf Euch !

Grüsse, der Willy

--
[image]

Tags:
Saufen, fressen, dummes ZEuch quatschen und der Pierre in einem BAHNBRECHENDEN Outfit

Hey, soll ich ne Lichterkette mitbringen?

daheym, Tuesday, 07.05.2013, 20:10 (vor 4895 Tagen) @ ///MOTORWILLY

doh

Werkstattparty : Saufen, grillen, trallala... Die 2te

M///fitikus, Wednesday, 08.05.2013, 14:07 (vor 4894 Tagen) @ ///MOTORWILLY

WIEDERHOLUNG DES THREADS

Termin : 20. Juli ( Samstag )

Grüsse, der Willy

Bin raus :-(
Grüße vom Maiurlaub aus Frankreich ;-)

esgey, Wednesday, 08.05.2013, 22:11 (vor 4894 Tagen) @ M///fitikus

Ach was, Axel kommt! :-D

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Wednesday, 08.05.2013, 23:56 (vor 4894 Tagen) @ esgey

glaub ich eher nich...

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion