Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lautsprecher Sound System grün (Markt: Biete und Suche)

hannes.b, Thursday, 09.05.2013, 13:12 (vor 4699 Tagen)

Suche für das Sound System grüne Lautsprecher für hinten. Vielleicht hat wer so was in seinem Teilelager oder kennt jemanden, der die hergibt.

--
[image]

Lautsprecher Sound System grün

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Thursday, 09.05.2013, 13:29 (vor 4699 Tagen) @ hannes.b

Hallo Hannes

meinst du die normalen Gitter oder die mit der Erhöhung? Ich müßt mal schaun was ich da hab

gruß,fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

grüne Lautsprecher

hannes.b, Thursday, 09.05.2013, 14:42 (vor 4699 Tagen) @ fritz H5S

Servus Fritz!

Ich suche die mit Erhöhung -> wo Mittel- und Hochtöner getrennt sind und der Hochtöner etwas schräg eingebaut ist.

[image]

Gab es lt. ETK in grün (piniengrün).

Schöne Grüße

Hannes

Kommst Du eigentlich im Juli nach Dingolfing?
(40 Jahre 5er Produktion in Dingolfing mit Durchfahrt durchs Werk - Anmeldung bei Oliver Henkelmann von der IG E12-E28)

--
[image]

wie - zwei verschiedene

hannes.b, Friday, 10.05.2013, 16:50 (vor 4698 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Servus Willi,

ich verstehe die Frage nicht ganz?

--
[image]

Ja keine Ahnung !

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 11.05.2013, 10:21 (vor 4697 Tagen) @ hannes.b

Der Fritz faselt was von mit und ohne Erhöhung.

Meines Wissens nach gab es EIN Lautsprechergitter. Das aus dem Fussraum und auf der Hutablage. Im Fussraum war noch ein Distanzring drunter, auf der Hutablage war es direkt draufgeschraubt.
Und dann gab es die Lautsprecher in der Form des Soundsystems, die Du ja suchst. Und davon gibt es ( zumindest im E28 ) nur EINE Ausführung so weit ich weiss...

Ja und jetz kommt der Herr F. aus D. bei VS an und sagt " Ha noi... da gibbet zwoi... "

[image]
F. : I hab no welche rumliege... !

--
[image]

Ja keine Ahnung !

Tessi, Saturday, 11.05.2013, 10:53 (vor 4697 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Mei Ihr redets wieder aneinander vorbei.

Ich denke der Fritz hat scho ganz richtig die Lautsprecher vom Soundsystem gemeint
Es gab beim E28 die normalen Wald und Wiesen Lautsprecher mit zur Farbe vom
Innenraum passenden Gitter, dann das Soundsystem das wahrscheinlich vom Hannes gemeinte mit zwei Lautsprechern, der Hochtöner schräg erhöht und auch
in verschieden Farben erhältlich. Dann das High End System von SK, kenne ich
aber nur aus drei M5 mit Komplettleder Ausstattung und Abdeckung aus
Leder über den Lautsprechern, die habe ich verständlicher Weise nicht rausgerupft!

Noch einen schönen Samstag zusammen,

ciao Tessi

Ja keine Ahnung !

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 11.05.2013, 23:47 (vor 4697 Tagen) @ ///MOTORWILLY

den Distanzring wie es du nennst kenn ich aber auch von der Heckablage ,je nachdem was für einenn Lautsprecher du verbaut hast ;-)

und.... sehr nett daß du mir so einen schönen schwarzen Balken verpasst hast:-D

--

schon geschaut?

hannes.b, Sunday, 12.05.2013, 19:27 (vor 4696 Tagen) @ fritz H5S

Servus Fritz!

Schon Zeit gehabt, Deine Scheune zu durchstöbern?

--
[image]

schon geschaut?

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Sunday, 12.05.2013, 21:15 (vor 4696 Tagen) @ hannes.b

servus Hannes

ja hab ich,leider sind meine Boxen vom Soundsystem nicht grün sondern schwarz ,sorry....

gruß,fritz

--

Lautsprecher Sound System grün

Jef 525IA, Sunday, 12.05.2013, 13:39 (vor 4696 Tagen) @ hannes.b

Also Jungs, wenn noch jemand 2 (zwei) Sound System Boxen ( links und rechts auf der Hutabalage) hat in der Farbe Piniengrün und die beiden Boxen sind in guter Zustand , zahle ich sofort mehr als 100 Euro + Versand nach Belgien.
Ich glaube diejenige die sie haben, werden sie nicht hergeben und noch zwei finden, wird eine sehr schwierige Sache sein. Sag mir wenn ich Recht habe oder nicht. mfg Jef

RSS-Feed dieser Diskussion