MEIN BABY (Allgemein)
So nun stell ich hier auch mal mein Wagen vor.
Er hat jetzt den m20 b25 aus dem E30 wurde komplett neu lackiert, versiegelt etc. und Kleinigkeiten nach gerüstet wie abs, 535i Sitze etc.
So nun stell ich hier auch mal mein Wagen vor.
Er hat jetzt den m20 b25 aus dem E30 wurde komplett neu lackiert, versiegelt etc. und Kleinigkeiten nach gerüstet wie abs, 535i Sitze etc.
Hey ich sehe gerade du hast eine Laufer Nr? Ich wohnte bis vor kurzem auch noch in Lauf und jetzt in Leinburg. Habe selber auch noch 2 E28 ein Schlachter und ein im Aufbau und div. andere BMW Fahrzeuge ggf. sieht man sich ja mal.
--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
///M
1985: Motorsport
2010: Marketing
laafer1@web.de
MFG Hannes
Sehr schönes Auto, sieht sauber aus.
Der Heckspoiler ist nicht so mein Geschmack, aber dir soll er ja gefallen.
Original Fahrwerk drin?
Gruß aus Hamburg
hey
bin aus Hersbruck, klar warum nicht vllt sieht man sich ma.
Hab auch noch einiges an teile rum fliegen die ich eig nicht mehr brauche ;)
hey,
denn hatte er vorm dem Restaurieren auch nicht habe mir aber gdacht warum soll ich ihn nicht montieren wenn ich ihn schon rumliegen habe.
Ist noch ein Orginalfahrwerk verbaut ja.
Cool, ich brauche noch einen dunklen, anthrazit farben Teppich oder sowas in der Farbe jedenfalls hatte Pacific drinnen und habe alles rausgerissen, da ich noch aus meinem anderne E28 ne M Sportausstattung mit Hahnetritt Muster habe, aber keinen Teppich^^ Aber eilt nicht bin grad über nem E38...
--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
///M
1985: Motorsport
2010: Marketing
laafer1@web.de
MFG Hannes