Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Unterwegs im M535i... (Allgemein)

E, Saturday, 22.11.2003, 21:06 (vor 8352 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Unterwegs im M535i... von Thomas am 22. November 2003 11:10:09:

...bin ich seit einigen Tagen.
Nach längerer Suche nach einem bezahlbaren, ordentlichen M535i, fand ich meinen Wagen in der Schweiz.
Ein gut ausgestattetes Exemplar, frei von Rost mit einigen Lackmängeln.
Die "shadow Line" Austattung ist leider nicht original, ich überlege ihn wieder in Chrom umzubauen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Die montierten Schmiedefelgen mit Winter TRX (220er) werde ich im Frühjahr gegen die originalen M-Felgen tauschen.
Nachdem Transport per Anhänger, rollt der Wagen jetzt auf eigener Achse,
TÜV-Vollabnahme (zum Freundschaftspreis von 122 EURO!)usw. sind überstanden und ich kann ENDLICH fahren :-)
Was mir dabei aufgefallen ist, die Reaktion der Leute:
Besonders BMW Fahrer mustern den M535i interessiert, AUDI und E46 Piloten wittern gleich ein Rennen -das sie dann verlieren...
Schon mehrmals wurd ich gefragt, ob ich den Wagen verkaufen würde.
Auf der Autobahn ist wieder Ruhe eingekehrt, nachdem mein opalgrüner tdA in den Winterschlaf gegangen ist (der M535 hat auch die Aufgabe meinen tdA im Winter zu ersetzen), erstaunt mich die neue Situation auf der Autobahn; kein VAG Produkt kriecht mir mehr in den Kofferraum.
Wer fährt hier noch einen M535i, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Grüße
Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion