Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuvorstellung (Allgemein)

Micha-e28, Berlin, Friday, 14.06.2013, 20:17 (vor 3940 Tagen)

Hallo,

Es ist soweit. Ich lese nun schon einige Zeit hier im Forum mit und nun habe ich mich angemeldet und möchte mich natürlich auch gleich vorstellen.

Mein Name ist Micha, komme aus Berlin und bin 31 Jahre jung. Seit August 2012 habe ich einen 87er 520i shadowline in delphin-grau.
Aktuell befinde ich mich mit meinem e28 in der Umbauphase. Zukünftig soll ein M50 mit Aufladung als Triebwerk dienen. Der Motor ist bereits verbaut sowie die Bremsanlage vom 750i vorne und e34 525i hinten. Im Moment passe ich die Elektrik an und kümmere mich um weitere Kleinigkeiten ;) Fotos vom Umbau wenn's interessiert, kann ich gerne noch reinstellen.
Auch wenn der Motor nicht zeitgenössisch ist, hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden und weiter Erfahrungen zu sammeln.
In dem Sinne...

Viele Grüße
Micha

Tags:
Bmw e28 Neuvorstellung Berlin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum