Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Kardanwelle 1545mm (Allgemein)

Micha-e28, Berlin, Friday, 14.06.2013, 20:24 (vor 3968 Tagen)

Hallo,

Gerade erst neu hier im Forum und schon die erste Frage. :)
Ich bin auf der Suche nach einer Kardanwelle für meine Umbau. Sollte maximal 1545mm lang sein (gemessen zwischen Hardyscheibe und Flansch am Diff). Die Kardanwelle sollte den großen Flansch (96mm) haben und hinten den normalen 4-Loch Flansch fürs Differential. Welche Kardanwelle kommt für mich in Frage und wer von euch verkauft eine solche? Eventuell passt die Welle vom e28 mit Sportgetriebe (soll laut etk ca 1522mm lang sein)?

Viele Grüße aus Berlin
Micha

Tags:
Kardanwelle e28 1545mm 96mm Flansch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum