Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[SUCHE] Werkzeugkasteninhalt groß (Allgemein)

Marty, Wednesday, 19.06.2013, 07:43 (vor 4852 Tagen)

Ich bin gerade dabei meinen Werkzeugkasten zu komplettieren, aber angesichts des 1-2 Schlüssel die darin vorhanden sind wirds wohl eher eine Komplettbefüllung :-D

Hat jemand noch Werkzeuge? Ich habe diese Ausführung hier:

[image]

[SUCHE] Werkzeugkasteninhalt groß

Ralf525ea, Wednesday, 19.06.2013, 08:20 (vor 4852 Tagen) @ Marty

Viel Glück ich suche auch noch etwas an Werkzeugteilen um meinen 2ten zu komplettieren :-)
Der Schraubendreher weiß und Rot sind nicht originale da gehören grüne rein wenn du kein M5 hast.
Nur der M5 hatte die roten Schraubendreher.

Der ist in meinem 525e drin.
[image]

Für den suche ich auch noch etwas Werkzeug um ihn mal kpl zu bekommen :-)
[image]

Ralf518, Wednesday, 19.06.2013, 11:00 (vor 4852 Tagen) @ Ralf525ea

Hallo,

ich habe schon mehrere Sätze bei BMW gekauft, da
waren immer grüne Dreher drinnen. Würde ich neu
bei BMW kaufen, ist billiger wie gebrauchte bei
Ebay und obendrein nicht verrostet.

Viele Grüße
Ralf

Aujo69, Friday, 21.06.2013, 16:55 (vor 4850 Tagen) @ Marty

Den großen Werkzeuginhalt habe ich vor ca. 2 Jahren komplett original beim Freundlichen gekauft für 119,-€.Der einzige Unterschied zum alten Werkzeug ist,das nur noch Heyco draufsteht,nicht mehr BMW und Heyco.
Wenn man bedenkt,welche Preise für dieses blöde blaue Fusseltuch in der Bucht erziehlt werden,gibt es das Werkzeug zu einem Spottpreis.
Hände abputzen kann man mit jedem Papiertuch aus dem Spender an der Tanke,aber mit dem Werkzeug kann man sich überall weiterhelfen.
Sowas gibt es in den modernen Dreckskarren ja gar nicht mehr.
Dafür sagt dir so`n neues Scheißauto,wann Du `ne Kaffeepause machen sollst,zur Unmündigkeit degradierter Autolenker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry,kleiner Aufregeanfall am Rande!;-)

Marty, Monday, 24.06.2013, 10:50 (vor 4847 Tagen) @ Aujo69

Das mit den Werkzeugsatz habe ich auch schon gesehen. Welches ist die richtige Teilenummer dafür? 71111115329 ?

etaAndy, Tuesday, 25.06.2013, 01:55 (vor 4847 Tagen) @ Aujo69

Hände abputzen kann man mit jedem Papiertuch aus dem Spender an der Tanke,aber mit dem Werkzeug kann man sich überall weiterhelfen.
Sowas gibt es in den modernen Dreckskarren ja gar nicht mehr.
Dafür sagt dir so`n neues Scheißauto,wann Du `ne Kaffeepause machen sollst,zur Unmündigkeit degradierter Autolenker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry,kleiner Aufregeanfall am Rande!;-)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion