Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Doch doch .. Lästern ist erlaubt!

Oz-Beemer, Friday, 21.06.2013, 16:08 (vor 4850 Tagen) @ Sani

Bekommt man den mit dem Xenon Gedöns überhaubt durch die HU? Ausserdem ist der wie auf einem der Bilder zu sehen auch off-road bewegt worden, das sollte sich im Preis wiederspegeln. :-P Ansonsten ein Schnäppchen! :-D

Tom

Doch doch .. Lästern ist erlaubt!

Koester, Friday, 21.06.2013, 17:43 (vor 4850 Tagen) @ Oz-Beemer

...zumal voll im Trend, da "Downsizing"-Motor.:-D

ist bestimmt so ein Litauen - Hobel......

Daniel 525e, Sunday, 23.06.2013, 13:29 (vor 4848 Tagen) @ Koester

...der kurz nach der Wende da rüber ging und dann optisch "getunt" wurde.

Würd mich auch nicht wundern wenn du die Fussmatte hochhebst und dann darunter die Wiese siehst.....

Das mit off road spricht ja auch dafür, was hat ein BMW im tiefen Gras zu suchen :-)

soll nicht heißen dass Verkaufsangebote aus den Ostländern generell schlecht sind, aber die meisten die da rüber gingen wurden halt ohne große Wartungsarbeiten gefahren bis sie auseinanderfielen.

man soll ja nicht lästern, aber ..

etaAndy, Tuesday, 25.06.2013, 00:03 (vor 4847 Tagen) @ Sani

da ist doch nicht mal mehr der Original Motor drinn.
Für nen Kastrat so viel Kohle...

Nun, lahmer ist der 170 PS zweifünfer wohl kaum als die 185 PS Luftpumpe...

Und nicht alle Menschen, sind akribische Originalitätsfetischisten.

Zumal die meisten "richtigen BMW Fahrer" ihre Autos mit Rädern bis zu 20 Zoll verschandeln...

Einen schönen E28 mit solchen Rädern zuverschandeln empfinde ich viel mehr als Kastrat,
als "abwärtskompatible Technik" zu verbauen, zumal M20 im E28 Seriestand war.

Der M20 mit 2,5L zog in den Auslauf E28 nur nicht mehr ein, weil es am Ende nicht mehr lohnte.

Besser als 2,0 oder 3,5 mit Kat ist der allemal.
Obwohl wie mein Nick schon sagt, ist für mich der beste E28 immer ein echter eta.

lg vom Andy.

RSS-Feed dieser Diskussion