Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Angebot: E28 520i mit M20B25 Motor, Bronzitbeige Metallic (Markt: Biete und Suche)

Uwe, Friday, 21.06.2013, 16:50 (vor 4655 Tagen)

Hallo,

da ich den Wagen nicht wieder zum Laufen bringe, biete ich ihn komplett zum Verkauf an:
Baujahr 1984, Tüv ist 03/2013 abgelaufen. Der 520i hat folgende Extras: Klimaanlage (funktioniert), großer Bordcomputer BC1 (angepasst auf den M20B25 Motor), 5-Gang Getriebe, braun getönte Scheiben, Schiebedach, graue Leder-Sportsitze, Leder-Rücksitzbank und M30 Türverkleidungen passend dazu. Kat nachgerüstet, Euro2 und grüne Plakette, allerdings ist der Motor noch nicht eingetragen, Innenlicht mit Verzögerung.
Nun zu den Nachteilen: Diverse Roststellen, die für den Tüv gemacht werden müssten. Auspuff durchgerostet und seit Februar Probleme mit dem Motor: beginnend mit Aussetzern während der Fahrt springt der Motor jetzt nicht mehr an. Am Steuergerät liegt es nicht, sonst bin ich noch nicht zu Fehlersuche gekommen. Der Wagen wurde in den letzten zwei Jahren regelmäßig gefahren. Also entweder Verwendung als Teilespender für ein eigenes M20B25 Umbau-Projekt oder Reparatur und Weiterbetrieb möglich. Bilder und weitere Infos gerne per E-Mail [uwe-wahlig[at]web.de]. Preisvorstellung 500 Euro.
Viele Grüße, Uwe Wahlig

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion