Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

suche e30 cabrio (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

mawaru, Graz, Wednesday, 26.06.2013, 07:58 (vor 3951 Tagen) @ mawaru

hallo!

danke erst mal für eure hilfen und angebote. leider war noch nix dabei, wobei alle sehr gut ausgesehen haben und die preise auch sehr fair waren.

der würde genau in mein beuteschema passen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325i/123635017-216-2435?ref=search


ich weiß, dass er nicht so sauber ausschaut, aber dafür bleibt geld über, um ihn durchzureparieren.
deshalb meine frage:

kennt unter umständen jemand den wagen, weil ich kann den besitzer nicht erreichen, schon seit über einer woche...
ich denke, dass der die kat- vorrüstung schon hat, oder?

ich hätte einen weiteren, allerdings aus der schweiz, aber bei 5500euro kommen nochmal etwa dieselbe summe an stafsteuer hinzu, und das geht mal garnicht...

danke, mario

--
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach e


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum