Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorsicht bei diesem Angebot (Allgemein)

alpinweißer525e, Saturday, 29.06.2013, 13:43 (vor 4842 Tagen)

[image]

(Autoscout-Link war zu lang für die Forumssoftware)

o_O Drecksmaledeite Sau ...

Das Auto wurde von nem Export Libanesen gekauft.

Das Auto ist aber in der Tat das meinige.

Alle Angaben in dem Inserat sind erstunken und erlogen!

Sogar der E34 IG Aufkleber ist noch in der Heckscheibe.

Nur das Auto ist eiskalt 200.000 KM gedreht worden.

Was für ein Unsinn ... und das wegen gerade mal 400€ mehr als ich dafür gekriegt habe :spinn:

P.S.:
Das Auto hat nur TÜV bis 6/13 ... im Inserat ist 6/14 angegeben.

...und er ist wieder da.

Nur nochmal knapp 500€ teurer :D

http://www.autoscout24.de/...|fs

http://forum.e34.de/thread.php?postid=3148487#post3148487

Gruß,
Wilhelm

Vorsicht bei diesem Angebot

M///fitikus, Saturday, 29.06.2013, 18:29 (vor 4842 Tagen) @ alpinweißer525e

Jeder der einigermaßen was in der Birne hat dürfte dem wohl KAUM Glauben schenken denn 146.000km bei 7 Fahrzeughaltern dürfte ja eigentlich selbsterklärend sein!!!
Aber gebe Dir recht mit den Kiesplatzhändlern, da wird versucht wo´s nur geht Leute über den Tisch zu ziehen :-( Wirklich zum ko..en

M54B30, NRW, Sunday, 30.06.2013, 16:45 (vor 4841 Tagen) @ alpinweißer525e

Hi Wilhelm,

im E34 Forum aktiv? ;-)

Wollte ich auch schon hier reinstellen. Leider aber zeitlich nicht geschafft. Schade, dass das Fahrzeug von den neuen Besitzern so durch den Dreck gezogen wird nur wegen den mal ursprünglichen 350tkn. Technisch schien der Wagen vor dem Verkauf ja intakt gewesen sein und sicherlich sein Geld wert gewesen ist. Aber der Wagen muss die letzten 2 Monaten durch diverse Zwischenhändler gegangen sein, dass ich nicht wissen will, was damit in der Zeit passiert ist.

Gruß,
Lars

--
Einmal E28, immer E28

M54B30, NRW, Monday, 01.07.2013, 22:01 (vor 4840 Tagen) @ M54B30

Ich habe mir die Mühe gemacht und dort angerufen. Fahrzeug war beim letzen Besitzer als Hobbyfahrzeug im Besitz(wer es glaubt..)- Ob die Kilometer echt sind, kann er leider nicht sagen. Kann er Morgen in Erfahrung bringen, da er die Tüvberichte in der Firma hat und das Fahrzeug in Kundenauftrag verkauft wird. Angeblich beim letzten Besitzer als Hobbyfahrzeug eingesetzt und nur bei schönen Wetter gefahren... Also alles total aus den Fingern gezogen. Daher bitte erstmal für den Preis die Finger davon lassen...

--
Einmal E28, immer E28

RSS-Feed dieser Diskussion