Bremseninstandsetzung (Technik und Reparaturen)
Also ich würde die Sättel NICHT erst zerlegen und dann zum strahlen schaffen, es sei denn du füllst die zylinder mit Knete oder dichtest sie sonst irgendwie so ab, dass da kein Strahlgut reinkommt (was wahrscheinlich passiert).
Lass die Manschetten drauf und die Kolben drin. Schraube ins Gewinde drehen oder Bremsschlauch dranlassen und ordentlich verschließen. Dann zum Strahler geben... Das bisschen unter den Manschen sieht eh keiner, kannst du notfalls auch anders behandeln.
Wenn du die Manschetten abmachst und die Kolben drin lässt und dann erst zum Strahlen schaffst, wirst du dir beim Kolben rausdrücken schöne Kratzer in die Polierflächen machen, da man das Strahlgut nie hundert prozentig aus den Rillen rausbekommt.
Und bei deinen 4 Kolbensätteln (von denen ich schon paar gemacht hab) ist es sowieso noch etwas kniffliger mit den Kolben.
Ein Repsatz für einen Sattel kostet übrigens 50Euro im Zubehör, und neue Dichtringe und Manschetten würd ich eh empfehlen.
Ich würd dir die ja machen, aber ich wohne auf der anderen Seite vom Planeten und hab grad eh keine Zeit 
Beim Lackieren (wenn du die pinselst) wirds sowieso lustig, das dauert nämlich ewig 
Welche Farbe solls eigentlich werden? Rot, Gelb, blau, silber?? Erzähl mal
Und: in was für n Auto sollen die denn rein?
Gruß
--
Stefan
![[image]](https://lh5.googleusercontent.com/-SaRPELo_B9s/VIlEr4WwtXI/AAAAAAAAEAY/v3_Jh4SO5Pc/s912/ff01.jpg)