Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520i Endschalldämpfer (Markt: Biete und Suche)

Saubermann, Tuesday, 02.07.2013, 17:49 (vor 3949 Tagen)

Hallo aus Österreich!

Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen E28 520i BJ 5.84. Am besten in der Nähe von Graz.
Der Endschalldämpfer der noch vom Vorbesitzer montiert ist, ist mir zu laut. Deshalb hätte ich gerne einen Originalen, oder etwas vergleichbares.
Bei BMW müsste ich mit Schellen etwa 200€ zahlen, das ist jetzt nicht so teuer, aber vielleicht hat ja jemand in der Gegend was rumliegen.
Ich bräuchte auch noch ein paar andere Sachen, wie zb ein Kreuzgelenk (Lenkung), Faltenbalg usw.

Ich freu mich auf Antworten!

Tags:
520i, endschalldämpfer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum