Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

suche Teile/Stücke aus einem Dachhimmel (Markt: Biete und Suche)

andi.bs, Friday, 12.07.2013, 15:33 (vor 4633 Tagen)

Hallo,

ich suche Teile bzw Stücke eines E28-Dachhimmels. Sie sollten jeweils ca. 20x10cm groß sein.

Eventuell hat ja jemand noch eine Schlachttonne, aus der man ein paar Stücke herausschneiden kann...

Vielen Dank schon mal und ein schönes WE,

Andreas

suche Teile/Stücke aus einem Dachhimmel

E28driver, Saturday, 13.07.2013, 11:45 (vor 4632 Tagen) @ andi.bs

Moin Andi,

habe noch einen gebrauchten Schiebedachhimmel für die normalen Modelle, und einen aus Velour (Edition) schlechtere Zustand und jede Menge Bezugsstoffe.

gruß Oliver

Bezugsstoffe Sitze E28

andi.bs, Sunday, 14.07.2013, 12:59 (vor 4631 Tagen) @ E28driver

Hallo Oliver,

was soll denn der 'normale' SD-Himmel kosten?

MfG
Andreas

E28driver, Monday, 15.07.2013, 10:26 (vor 4630 Tagen) @ andi.bs

hallo,

habe nur noch Velour derzeit am Lager. Schau Dir am besten mal die Fotos
an.

gruß Oliver

p.s. Preise habe ich nicht im Kopf.;-)

???

andi.bs, Monday, 15.07.2013, 11:00 (vor 4630 Tagen) @ E28driver

Sorry, ich verstehe Dich nicht... einerseits bietest Du mir einen "normalen" SD-Himmel an, den Du jetzt doch nicht hast... andererseits gibst Du einen Link zu Deinem Shop für Sitzbezugstoffe an... danach habe ich nicht gefragt ! Hat sich also erledigt, suche weiter...

MfG

???

woife, Monday, 15.07.2013, 12:48 (vor 4630 Tagen) @ andi.bs

Wenn du nur einen Flicken von einem stinknormalen Benzinerhimmel brauchst könnte ich dir was per Brief schicken, zerschnitten ist er eh schon, der Himmel nicht der Brief:-P Schreib mir eine Mail wenn das paßt. Preis: bischen Hartgeld

grüße
woife

Hast Mail... kwt

andi.bs, Monday, 15.07.2013, 13:31 (vor 4630 Tagen) @ woife

Wenn du nur einen Flicken von einem stinknormalen Benzinerhimmel brauchst könnte ich dir was per Brief schicken, zerschnitten ist er eh schon, der Himmel nicht der Brief:-P Schreib mir eine Mail wenn das paßt. Preis: bischen Hartgeld

grüße
woife

RSS-Feed dieser Diskussion