Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hilfe! Bild? v d Kältemittelleitung 524td 535i M5? Suche! (Allgemein)

ZOSCHMA, Sunday, 14.07.2013, 14:45 (vor 4827 Tagen)

Hey Leute,

ich bin gerade dabei den passenden Kondensator einzubauen hab ich neu bestellt beim Händler 175€ Und die Leitung (2teilig) Kompressor - Kondensator auf der Kondensatorseite hab ich auch bestellt jedoch passt die nicht weil BMW da voll den Buck im ETK hat. Ich hab die Leitung bekommen die auch beim 520i zb. verbaut wurde. Ich werd noch verrückt. Sauber nach VIN bestellt und falsch, jezt hab ich geschaut der Kondensator wird hier verbaut: 524td, 535i, M535i, M5. kann mir jemand n Bild schicken? Ich vermute das die Ltg vom oberen Anschluss n Stück schlauch hat? Ist das richtig? nach unten geht und dann auf Metallrohr weiter läuft dann kommt die Trennstelle und das nächste Stück geht dann auf den Kompressor mit m St. Schlauch wieder.

Wenn hier noch jemand die Leitung vom 535i zuverkaufen hat wäre ich echt dankbar! Wie gesagt vom Komp. zum Kondensator ich nehm auch beide Teile da die Ltg wie gesagt geteilt ist.

Ich hatte Schwein! Die passende Leitung vom Kondensator zur Trocknerflasche konnte ich aus den USA rüber holen (Bei BMW nicht mehr lieferbar)

Grüße vom noch schwitzenden Alex

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion