Preiseinschätzung E28 528i (Markt: Biete und Suche)
Hallo maakus,
ich finden den Preis nicht zu hoch angesetzt. Allerdings sind die Chromradläufe nicht jedermanns Geschmack und solange abgemeldet ist auch selten nur von Vorteil. Mein 524d (TechnoClassica Fahrzeug) war 17 Jahre abgemeldet als ich es 2006 für 400,00euro kaufte, nahezu Jahreswagenzustand, 78Tkm gelaufen, viele haben den auf der Messe angeschaut. War optisch viel Arbeit, da der Wagen ca. 5 jahre am Stück unter einer Linde auf der Einfahrt stand, aber habe den gut verkauft. Wollte den wieder retten, war halt nur nicht mein "Wunschauto" Lachssilbermetallic und Shadowline, Pepita Anthrazit. Nun zu Deinem Auto. Also ich würde ihn nicht kaufen wegen der Farbe und der noch anstehenden Arbeit, in der Bucht würdest Du reell ca. 1000,00euro bekommen, schätze ich. Über die Online Börsen auch nicht mehr, kann aber dauern, derzeit gibt es bedingt durch die Gesetztesänderung (40 Jahre bei H-Kennzeichen, Steuerbefreiung auch für Dieselfahrzeuge entfall) in Niederlande viele Fahrzeuge die keiner braucht und die haben mobile und autoscout24 vollgestopft. Kein guter Zeitpunkt ein Auto anzubieten.
Sitzteile in 0170 sind noch am Lager.
gruß Oliver Höpel
ersatzteile-e28.de