Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hmmmm... (Allgemein)

Heiner, HU / DA, Tuesday, 27.08.2013, 21:13 (vor 4782 Tagen) @ E28-v8

Moin,

danke für die Antwort - das wollte ich ja nur wissen. Manche haben ja auch mehr Spaß am eigentlichen Aufbau, und suchen sich dann gleich ein neues Projekt. Andere wiederum fiebern der Fertigstellung entgegen und genießen anschließend nur noch das Ergebnis... von daher war es wie gesagt einfach nur die pure Neugierde, was hier die Beweggründe sind - völlig wertfreie Nachfrage.
Wünsche jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf und daß Du jemanden findest, der die Arbeit auch zu schätzen weiß.

Verbringe in der Tat wohl zu viel Zeit im Netz, aber kurz die E28 Angebote zu checken nimmt davon mit Abstand den geringsten Teil in Anspruch ;)

Gruß und gute Nacht,
HL

Es ist immer wieder interessant zu sehen wie viel zeit mache damit zubringen das internet nach neuen inseraten zu durchforsten.

Das auto steht nicht wirklich zum verkauf. wenn einer kommt und den preis bezahlt ist gut und wenn nicht ist auch gut. ist doch nur ein auto und davon habe ich genug. Vielmehr will ich eigentlich sehen was er "wert" ist

Der M3 Auspuff passt NUR weil ich die reserveradmulde verschlossen habe.

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion