Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Kleinteile Innenraum (Allgemein)

Stardust, Tuesday, 03.09.2013, 10:49 (vor 4776 Tagen)
bearbeitet von Stardust, Tuesday, 03.09.2013, 11:45

Hallo Zusammen,

da ich nun den Innenraum in Angriff genommen habe und neben einer Tiefenreinigung die el.FH mit den Color-Scheiben und das Armaturenbrett einbauen möchte würde ich gerne einige Störenfriede ersetzen.

(Vielen Dank nochmals für die Scheiben und das Armaturenbrett an die Forumskollegen!) :-)

Auf dem Bild gekennzeichnete Teile bräuchte ich in Anthrazit.
Hat die jemand auf Lager? Das Teppich-Eck für die linke Seite habe ich gefunden aber rechts fehlt mir noch...

[image]

Ausserdem wären zwei Lautsprecherabdeckungen in Anthrazit nett, wobei ich hier zur Not auch die Abdeckungen von den Boxen selber nutzen kann bzw. diese zu irgendeiner Zeit wechseln könnte.

Für die Teile auf dem Bild müsste ich wieder einiges ausseinandernehmen und ich möchte das dieses WE abschliessen.

Vielen Dank
Grüße
Stardust

Angebot Teile

E28driver, Tuesday, 03.09.2013, 13:03 (vor 4776 Tagen) @ Stardust

hallo Stardust,

die gesuchten Lenkradunterverkleidungen in Anthrazit sind natürlich am Lager. Welchen Teppich (Modell) hast Du? Teppich für die Lautsprecher ist natürlich in allen möglichen Ausführungen am Lager.

Gruß Oliver

Alle möglichen und unmöglichen Teile

Angebot Teile

Stardust, Wednesday, 04.09.2013, 09:49 (vor 4775 Tagen) @ E28driver

Hi Oliver,

ich brauche nicht die Lenksäulenverkleidung sondern das kleine Stück oberhalb der Lenksäulenverkleidung, welches am Armaturenbrett verschraubt ist.

Finde nichts dazu bei Dir auf der HP.

Teppich ist folgender:

[image]

Und hier brauche ich nicht die Lautsprecher-Teppich-Stücke sondern die Ecken an der Mittelkonsole (siehe Pfeile auf dem ersten Bild).

VG
Stardust

RSS-Feed dieser Diskussion