Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dämmung Innenraum (Allgemein)

Stardust, Monday, 09.09.2013, 06:58 (vor 4770 Tagen)

Hallo Zusammen,

da ich den Innenraum so gut wie komplett ausseinander genommen möchte ich mich von allen Teilen trennen, die den Modergeruch vom Wassereintritt im Kofferraum aufgenommen haben könnten.

Hier ist mir aufgefallen, dass die Schaumstoffplanen (keine Ahnung wie die Dinger genau heissen; Die grauen dünnen Schaumstofffolien die so zugeschnitten sind wie die Teile selber) hinter den Türverkleidungen und der oberen Leiste am Türinneren... Wie soll ich es sagen... STINKEN! Also sind sie raus aus dem Rennen. Nur... Womit ersetze ich die Sachen? Ich habe die Sachen nicht mal im Uralt-ETK gefunden und weiss leider nicht wo ich Meterware bekomme.

Auch würde ich gerne die dicken Schaumstoff-Dämmungen an der Lenkradunterverkleidung und Mittelkonsole wechseln.

Weiss jemand weiter wo ich passenden Schaum- bzw. Dämmstoff bekomme? Müssen wohl Flammhemmend sein?

Und last but not least... Hat jemand zufällig ein Foto von dem Türinneren ohne Verkleidung, jedoch noch mit der klaren Klebefolie an den bestimmten Stellen? Ich habe vergessen hier eines zu schiessen, damit ich entsprechende Folien zuschneiden und das ganze original "wiederherstellen" kann.

Danke Euch
VG
Stardust

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion