Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was mal gesagt werden muss!LESEN!!! (Allgemein)

Mütze, Wednesday, 26.11.2003, 19:14 (vor 8348 Tagen)

Habe mich mal in anderen Foren umgesehen,z.B.e24,e21,französische,amerikanische und englische Foren.Gegen den Ton der dort herrscht,bin ich froh,dass ich nen e28 habe.Da wird teilweise gepöbelt,persönlich angegriffen,etc.!Bin jetzt hier bei euch seit Februar `03 dabei(reimt sich sogar),und habe mich auch als Neueinsteiger nie als Outsider gefühlt.Mir persönlich wurde schon 3xweitergeholfen,ohne wenn und aber.Will hier niemanden in den A....kriechen,muss aber mal sagen,dass ich hier immer wieder mit Spass reinsehe,Tipps runterlade,etc.!Ich hoffe,dass das weiter so bleibt und das die Mehrheit von euch beim e28 bleibt.
Bis dann und Niere voraus,Mütze

Re: Was mal gesagt werden muss!LESEN!!!

Lukas, Wednesday, 26.11.2003, 20:22 (vor 8348 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Was mal gesagt werden muss!LESEN!!! von Mütze am 26. November 2003 19:14:29:

Hast recht. Ich schau schon seit 2000 regelmäßig rein und mir wurde schon oft geholfen.

Allerdings fände ich das Forum noch besser, wenn man ein kleines Bild mit seinem Beitrag verbinden könnte und das alles noch ein bissel "farbiger" machen könnte, wie man das halt von anderen Foren kennt.

Aber ich bin sehr dankbar, dass es das Forum gibt!

Gruss

Lukas

Daniel, Wednesday, 26.11.2003, 22:43 (vor 8348 Tagen) @ Lukas

Als Antwort auf: Re: Was mal gesagt werden muss!LESEN!!! von Lukas am 26. November 2003 20:22:11:

Mütze & Lukas,
wenn es eben geht hilft man hier auch gerne!!
Nur gemeinsam sind wir mit unseren nicht immer ganz so alltagsstarken E28 stark,
Gruß Daniel

Theo, Thursday, 27.11.2003, 13:21 (vor 8347 Tagen) @ Daniel

Als Antwort auf: Re: Was mal gesagt werden muss!LESEN!!! von Daniel am 26. November 2003 22:43:08:

Mütze & Lukas,
wenn es eben geht hilft man hier auch gerne!!
Nur gemeinsam sind wir mit unseren nicht immer ganz so alltagsstarken E28 stark,
Gruß Daniel

Hallo,

ich kann nur sagen *TOP*, so ists cool so macht es Spass, e28 lasst sie nicht verrecken!

:)

Niere Vorraus Theo

Re: Tja nun, so soll's sein k.w.T.

Frank Diederichsen, Thursday, 27.11.2003, 10:21 (vor 8348 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Was mal gesagt werden muss!LESEN!!! von Mütze am 26. November 2003 19:14:29:

Habe mich mal in anderen Foren umgesehen,z.B.e24,e21,französische,amerikanische und englische Foren.Gegen den Ton der dort herrscht,bin ich froh,dass ich nen e28 habe.Da wird teilweise gepöbelt,persönlich angegriffen,etc.!Bin jetzt hier bei euch seit Februar `03 dabei(reimt sich sogar),und habe mich auch als Neueinsteiger nie als Outsider gefühlt.Mir persönlich wurde schon 3xweitergeholfen,ohne wenn und aber.Will hier niemanden in den A....kriechen,muss aber mal sagen,dass ich hier immer wieder mit Spass reinsehe,Tipps runterlade,etc.!Ich hoffe,dass das weiter so bleibt und das die Mehrheit von euch beim e28 bleibt.
Bis dann und Niere voraus,Mütze

Dennis-Marc, Thursday, 27.11.2003, 12:30 (vor 8347 Tagen) @ Mütze

Jau, mein Reden das, bin zwar auch erst ab 23.12.2000 hier (grad geguckt)und hier gibt es schon die feinsten Leute, zwar seit nem Monat E28 Frei :((( aber ich bleibe trotzdem (auch wenn nun mein Chrysler Turbo schon seit 2 Wochen inner Werkstatt steht,schullijung, schien guenstig und hab ich im Suff ersteigert) bei Fragen wende ich mich immernoch lieber an euch :) Eh kein Schwein im Chrysler Forum, eklich.

RSS-Feed dieser Diskussion