Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lau ist lange durch..

E28driver, Monday, 16.09.2013, 22:13 (vor 4763 Tagen) @ Daniel 525e

Hallo Daniel,

wieso? Wäre bei mir auch nicht billiger. Versuch doch mal
einen org. BMW E28 Reservekanister zu bekommen? Oder Verbandskasten mit e24 drauf? Mußte 100euro und mehr für blechen. Den org. BMW Metallkasten mit Teppich bezogen für E28 (noch einer am Lager) ist auch nicht günstiger.

Die Zeiten sind rum für Lau.

Gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

Ist doch bei jedem Auto das gleiche!

santi, Tuesday, 17.09.2013, 09:07 (vor 4762 Tagen) @ E28driver

Ich finde das für einen Putzlappen - nichts anderes ist und kann das Ding - auch maßlos übertrieben.
Aber das ist doch bei jedem werdenden Klassiker so(und sei es "nur" ein Golf):
Das sind alles Sachen die man nicht braucht damit da Auto läuft, die aber trotzdem irgendwie cool sind wenn man sie hat (und auf Originalteile/ zeitgenössisches Zubehör steht).
Wenn einer gerade zuviel Geld hat - why not?!
Manche dieser Anschaffungen werden sich bei einem späteren Fahrzeugverkauf lohnen, die mesiten nicht (es sei denn man verkauft sie separat)..;-)

Daniel 525e, Tuesday, 17.09.2013, 19:06 (vor 4762 Tagen) @ santi

Genau das wollte ich sagen,

aber ich frag mich bloss wer sowas überhaupt kauft.

Es gibt nützlichere Teile, und wer nen nagelneuen blauen Lappen kauft oder anderes Zubehör das eigentlich keine Funktion hat, der müsste dann ja nen e28 haben der aussieht wie frisch vom Werk.

Denn was hilft beispielsweise ein nagelneuer Werkzeugkasten mit blauem Tuch wo alles nur blitzt und spiegelt, oder sonstiges Zubehör wenn der Rest des Wagens dann das Geld dringender an anderer Stelle benötigen würde.

Hab in meinen erst nen neuen Tank , POR 15 Tankversieelung und Benzinpumpe mit Leitungen etc investiert, und bin recht günstig an die Teile gekommen, würde aber trotzdem nie auf die Idee kommen mir vom ersparten Geld so nen Lappen zu kaufen weils an unseren Autos ja eigentlich sowieso immer was zu machen gibt das der Erhaltung dient.

E28driver, Friday, 20.09.2013, 11:32 (vor 4759 Tagen) @ Daniel 525e

Hallo Daniel,

ich auch, handele nur mit den Teilen. Die Nachfrage ist aber trotzdem
sehr hoch, die sind einfach selten diese Accessoires. Ob sinnvoll oder
nicht.

gruß Oliver Höpel:-) :-)

RSS-Feed dieser Diskussion