Als Antwort auf: Re: Er muß weg für schlappe 750,- Euro!! von oliver am 27. November 2003 20:26:46:
Hhallo,
warum gebt Ihr nie die Farhgestellnummer mit an?
Ganz einfach, Oliver,
weil von Dir Sprüche kommen, wie "ohne Frahgestellnummer kein Interesse". Und wenn man diese dann angibt, kommt kein Dankeschön, kein "ja, geprüft, ich habe Interesse", oder "nein, Danke trotzdem und ´n schönen Abend noch" und so weiter.
Wie hat Mütze noch geschrieben? Klasse Forum und so weiter! Recht hat er! Man bekommt alle Informationen und stößt auf ein gigantisches Vertrauensverhältnis in Anbetracht der Tatsache, daß die meißten man gerade wissen, wie sich der andere schreibt und dennoch Teile durch die Republik schicken.
Es erwähnt zwar keiner, aber irgendwo spielen Umgangsformen bei den meißten Menschen doch noch eine tragene Rolle.
Fang doch einfach mal an, bei Dir selbst die Antwort zu suchen, warum hier niemand die Fa<i><u><b>hr</b></u></i>gestellnummer angibt. Ich habe keine Lust, auch nur irgendetwas zu erwähnen, wenn ich meine, daß jemand mit den gewonnenen Informationen seine Bude tapeziert, sein Konto füllt oder seinen Hamster füttert. Ich bin garantiert der 8-millionste Erdenbürger, dem irgendwann der Hut hochgeht und der Dir diese Zeilen schreibt, aber irgendwann brauchst Du diese Antworten mal. Und die scheinst Du genau so zu sammeln, wie die Fahrgestellnummern.
Was zum Henker interessieren die Dich? Ob eine Karre ohne rechten Außenspiegel vom Band rollte und nun einen hat, ist doch völlig latte. Wenn ich lese "eta" zu verkaufen und auf den Bildern Fensterkurbeln, Armlehnen und braunes Polster sehe, dann kann ich mir den Rest doch erdenken, oder?
Ich weiß, es ist wahrscheinlich mal wieder Dein imaginäres Register!
Gib uns die URL mit den einzusehenden Statistiken und kaum einer sagt noch ´was...
Aber so - so sagt hoffendlich überhaupt keiner auch nur irgendwas.
Im Übrigen: Mit der Fahrgestellnummer lassen sich die original-Schlüsselcodes herausfinden. Nicht, daß ich glaube, daß mir morgen einer die Sportledersitze und das Glasdach ausbaut oder den ganzen Karren klaut - wir sind schließlich keine Golf-Gang - es ist nur einfach eine Tatsache!
Also dann, feg´ vor Deiner eigenen Mindener Haustür und dann klappt´s vielleicht auch mit dem Forum!
Soviel dazu - Dir wünsche ich trotzdem einen schönen Abend - und nun leg´ mal Dein Album mit Deinen Nummern beiseite und trink ´n Bier oder mach den Fernseher an oder so,
E.