Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stossstange Shadowline (Allgemein)

nibbler, Thursday, 26.09.2013, 20:41 (vor 4576 Tagen)

Hallo Zusammen.

Mein E28 ist ein 520i Bj. 87 Edition Shadowline aus der Schweiz.
Ich hatte vor länerer Zeit mal nachgefragt ob es sein könnte ob die Chromstossstangen original sein könnten. Auch die Heckleuchten sind Chrom.
Die Antworten waren Unterschiedlich. Der Käufer (1.Hand aus einer Erbschaft) sagte mir diese wären immer schon drann gewesen.

Jetzt hab ich bei Ebay diese gesehen ( vielleicht gehört sie einem von euch :) ).

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e28-stossstange-vorn-delphingrau-de...

Könnte also schon sein, oder?

Gruss,
Daniel

Stossstange Shadowline

E28driver, Thursday, 26.09.2013, 21:19 (vor 4576 Tagen) @ nibbler

Hallo Daniel,

nein. Bei Shadowline waren immer alle Tele in Shadowline (schwarz) gehalten. Ob Deiner Shadowline war läßt sich nach Angabe der Fahrgestellnummer, letzte 7 ziffern
reichen herausgbekommen,kann da gerne mal nachschauen.

gruß Oliver

E28 Shadowline Bild

Stossstange Shadowline

woife, Thursday, 26.09.2013, 21:22 (vor 4576 Tagen) @ nibbler

Der Verkäufer erzählt dir einfach nur Mist, entweder weil er es nicht besser weiß oder weil er dich verarschen will. Shadowline mit Chromstoßstangen gab es so nie normal zu kaufen. Wer Chromstoßstangen am Shadowline e28 als original hinstellt will meistens nur seinen eigenen Haufen schon reden.

Die lackierten Stoßstangen faulen einfach tendenziell noch schneller als die verchromten und werden ab und an deswegen durch verchromte ersetzt. Vom Gesamtbild wirkt das immer merkwürdig unausgegorren.

grüße
woife

Stossstange Shadowline

M.S., Straubing-Bogen, Tuesday, 01.10.2013, 18:48 (vor 4572 Tagen) @ woife

Wenn die Türen einen schwarzen Rahmen haben und ebenfalls Front/Heckscheibe, dann waren die Stoßstangen IMMER lackiert, aber NIE Chrom.

Wenn das anders ist, hat es jemand umgebaut.

RSS-Feed dieser Diskussion