S Mittelkonsole in Pazifik (Allgemein)
Hallo,
Ich suche eine blaue Mittelkonsole in gutem Zustand und ohne die Aussparungen fuer die elektrische Sitzverstellung. Vielleicht hat ja hier noch jemand was, Danke!
Beste Gruesse,
Thomas
Oz-Beemer, Tuesday, 01.10.2013, 09:49 (vor 4748 Tagen)
Hallo,
Ich suche eine blaue Mittelkonsole in gutem Zustand und ohne die Aussparungen fuer die elektrische Sitzverstellung. Vielleicht hat ja hier noch jemand was, Danke!
Beste Gruesse,
Thomas
E28driver, Tuesday, 01.10.2013, 13:05 (vor 4748 Tagen) @ Oz-Beemer
Oz-Beemer, Thursday, 03.10.2013, 08:18 (vor 4746 Tagen) @ E28driver
Hallo,
Meine Kaufentscheidung haengt davon ab, wie hoch die Versandkosten sind. Wenn du mir da entgegen kommst, koennten wir uns handelseinig werden. Achso, und der Artikel muesste auf jeden Fall bis zum 18/10 bei mir eintreffen. Danach bin ich wieder in Australien und wuerde dort nach entsprechendem suchen.
Gruesse
Thomas
Frajo
, D-41836 Hückelhoven, Thursday, 03.10.2013, 20:57 (vor 4746 Tagen) @ Oz-Beemer
Hallo,
Meine Kaufentscheidung haengt davon ab, wie hoch die Versandkosten sind. Wenn du mir da entgegen kommst, koennten wir uns handelseinig werden. Achso, und der Artikel muesste auf jeden Fall bis zum 18/10 bei mir eintreffen. Danach bin ich wieder in Australien und wuerde dort nach entsprechendem suchen.
Gruesse
Thomas
Moinsen Thomas,
da Du die Preisverhandlungen hier so öffentlich führst, wüsste ich gern, was an 6,90 € für versicherten Versand via DHL in üblicherweise 1-2 Tagen ein "Entgegenkommen" für Deine Kaufentscheidung notwendig macht ... aber das kannst Du sicherlich klären.
Viele Grüße und eine gute Zeit in downunder
Frajo
Oz-Beemer, Thursday, 03.10.2013, 21:37 (vor 4746 Tagen) @ Frajo
Angewohnheit aus Down Under. Dort ist der Versand ueblicherweise teurer als der Artikel selbst und oft eine boese Ueberraschung. Bin deutsche Verhaeltnisse halt nicht mehr so gewohnt.
Gruss,
Thomas
Da teilweise absurde Versandkosten vom besagten Teilehändler hier schon mehrfach berichtet wurden, war die Frage mehr als berechtigt.
Dass ein Paket 6,90 Euro bei der deutschen Post kostet, weiss jeder selber. Was im Endeffekt der Verkäufer verlangt, hängt von ihm ab.
Wie kommst du eigentlich zu dem Schluss, dass besagter Teilehändler die deutsche Post nutzt und nicht was anderes? Mutmaßungen. Oder klärst du für in den Versand und bist mit im Geschäft?
Hat das jetzt deine Frage ausreichend beantwortet?
--
Stefan
![[image]](https://lh5.googleusercontent.com/-SaRPELo_B9s/VIlEr4WwtXI/AAAAAAAAEAY/v3_Jh4SO5Pc/s912/ff01.jpg)
Frajo
, D-41836 Hückelhoven, Saturday, 05.10.2013, 19:35 (vor 4744 Tagen) @ Stefan
Moinsen Stefan,
Da teilweise absurde Versandkosten vom besagten Teilehändler hier schon mehrfach berichtet wurden, war die Frage mehr als berechtigt.
Nein, war sie nicht wirklich.
1.
Zwischen dem was -insbesondere zu Oliver- hier berichtet wird und dem was tatsächlich passiert ist, liegen nach meiner Erfahrung nicht selten Welten.
2. Ist der Versuch mit Teilehandel Geld zu verdienen weder strafbar noch verwerflich. Und das es bei sperrigen Teilen je nach "Wunschliefertermin" auch mal astronomische Preise geben kann ist eigentlich auch klar.
Ich habe mit Oliver noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und kann diese Dauerhetzerei langsam nicht mehr mit ansehen. Also wenn einige meinen, Oliver wäre ein Troll und sollte gesperrt werden, sollten sie imho mal einen Blick in den Spiegel werfen. In solchen Fällen werd' ich dann auch gern zum Höhlentroll
Dass ein Paket 6,90 Euro bei der deutschen Post kostet, weiss jeder selber. Was im Endeffekt der Verkäufer verlangt, hängt von ihm ab.
Wie kommst du eigentlich zu dem Schluss, dass besagter Teilehändler die deutsche Post nutzt und nicht was anderes?
Lesen bildet !
Einfach 2x klicken. Auf Olivers Teileangebotslink und dann auf Versandkosten.
Mutmaßungen.
Spieglein, Spieglein....
Oder klärst du für in den Versand und bist mit im Geschäft?
Schau mal in den Spiegel ! Wer stellt da Mutmaßungen (nicht nur für sich) an und tröötet die noch in die Welt ?
Hat das jetzt deine Frage ausreichend beantwortet?
Seine Antwort schon, Deine fällt unter "si tacuisses, philosophus mensisses.
Wenn Du geschwiegen hättest, hätte man Dich noch für einen Philosophen halten können.
Ist aber nicht persönlich gemeint. Geht hier nur um die für mich nicht nachvollziehbare geringschätzend Form der Kommunikation.
Schöne Grüße
Frajo
Stefan, Saturday, 05.10.2013, 23:28 (vor 4744 Tagen) @ Frajo
Haha, du bist wirklich ein Spassvogel.
Seit wann sind Fragen Mutmassungen?
Jedenfalls hast du meinen vorigen Post wahrscheinlich nicht richtig verstanden, daher lassen wir es. Bringt einfach nichts.
Und, hast du noch so ein paar coole lateinische Sprueche? Wie lange hast du danach gegoogelt um deine Antwort geistreicher aussehen zu lassen?
Daher verkneif ich mir hier weitere Kommentare, damit du nicht den ganzen Abend nach lateinischen Antworten suchst...
--
Stefan
![[image]](https://lh5.googleusercontent.com/-SaRPELo_B9s/VIlEr4WwtXI/AAAAAAAAEAY/v3_Jh4SO5Pc/s912/ff01.jpg)
Martin281082, Kassel, Sunday, 06.10.2013, 00:17 (vor 4744 Tagen) @ Stefan
Lass dir gesagt sein, dass du Frajo unterschätzt. Nach dem, was du äußerst, hast du seine posts wohl nicht richtig verstanden. Ich will mich in euren Zwist nicht einmischen, finde es aber schade, dass hier gleich scharf geschossen wird. Die Art und weise, wie hier Aussagen aufgefasst werden, ist lächerlich und dem Forum abträglich. Aber nun ja. Wenn man sich eingeschossen hat...
Gruß,
Martin
Edit: ich beobachte seit geraumer zeit die Strömungen im Forum und klar gesagt: so wenig fachlich und freundlich/ansprechend war es noch nie. Das ist eindeutig einigen neuen Mitgliedern zuzuschreiben, weswegen der Hauptteil der stammbelegschaft sich hier nicht mehr zu Wort meldet. Schade eigentlich.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Ich hab's mit dem Handy getippt.
--
Der technische Fortschritt hat seit langem die Fähigkeit, diesen und dessen Folgen auch zu verstehen überholt..
Stefan, Sunday, 06.10.2013, 01:10 (vor 4744 Tagen) @ Martin281082
Na genau das macht doch ein gutes Forum aus, sonst wirds doch langweilig! Wenn man austeilt, muss man halt auch einstecken koennen! Einige provozieren halt (gewollt und ungewollt), die Konsequenzen sind dann halt dementsprechende Antworten!
Ich schreib halt, was mir grad in den Sinn kommt. So wird es auch bleiben und wem es halt nicht passt, der darf gern gehen. Solange es halt nicht zu persoenlich wird...
Das war jetzt nicht auf dich bezogen Martin, nur mal so allgemein 
--
Stefan
Frajo
, D-41836 Hückelhoven, Wednesday, 09.10.2013, 16:48 (vor 4740 Tagen) @ Martin281082
Hallo Martin,
danke für den Vermittlungsversuch, aber wer nicht will, der will halt nicht.
Da ist jedes weitere Wort zuviel und dementsprechend geb ich's auch wieder dran.
Vielleicht sehen wir uns ja noch mal bei einem Treffen. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Frajo
E28driver, Thursday, 03.10.2013, 12:42 (vor 4746 Tagen) @ Oz-Beemer
Hallo,
Versandkosten sind 4,30euro.
gruß Oliver
ps. 18.10 kein problem.