Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Besitzer hier im Forum? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 02.10.2013, 14:38 (vor 4747 Tagen)

Hi,

der Sommer geht so langsam, und ich habe bis einschl. letzter Woche in dieser Saison keinen einzigen e28 auf Deutschlands Straßen gesehen. Keinen einzigen!

Aber siehe da:
- letzten Samstagabend so gegen 22h, Saarbrücken, An der Trift, weisser e28, SB-Kennzeichen... hab mal sicherheitshalber Lichthupe an den Fahrer abgegeben
- am gestrigen Dienstag, Wiesbaden, Dotzheimer Straße, silberner e28, HG-Kennzeichen , kurz zugewunken
Hatte schon gedacht, ich seh diese Saison garkeine mehr in freier Wildbahn... ;-)

Sind die Besitzer zufällig hier im Forum anwesend?

Gruß
Stefan

Besitzer hier im Forum?

Sonne67, Wednesday, 02.10.2013, 21:56 (vor 4747 Tagen) @ kiefer

Hallo Stefan,,
zu den Autos die du gesehen hast kann ich dir leider nichts sagen.
Aber hier in Berlin sehe ich jede Woche mindestens 3 E28...und das sind nur selten die selben...hier fahren noch relativ viele rum.

Gruß Frank

Besitzer hier im Forum?

M54B30, NRW, Thursday, 03.10.2013, 00:17 (vor 4747 Tagen) @ Sonne67

Berlin ist auch größer als irgendeine andere Deutsche Stadt :-D

Ich habe dieses Jahr nur einmal auf der Autobahn einen E28 gesehen. Leider ist er gerade von der Autobahn abgefahren. War auf jeden Fall ein Editionsmodell. Der Fahrer hatte sogar Lichthupe gegeben. Ich habe es aber in meinem Morgigen Zustand zu spät gecheckt ;). War übrigens jemand mit Gelsenkirchener Kennzeichen.

--
Einmal E28, immer E28

Besitzer hier im Forum?

e28jan, Oberfranken/KU, Thursday, 03.10.2013, 01:08 (vor 4747 Tagen) @ M54B30

Bei uns in der gegend bin ich wohl anscheinend leider auch der einzige der noch fährt:( den letzten ``fremden`` e28 hab ich im letzten Sommer in Frankreich gesehen..(war n weisser aus D an der tanke aber leider zu schnell wieder weg)

RSS-Feed dieser Diskussion