Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

und ich dachte in meiner Nähe gibt es keine E28 Fahrer... (Allgemein)

M54B30, NRW, Friday, 11.10.2013, 15:33 (vor 4737 Tagen)

...und musste heute feststellen, dass dem wohl doch so ist. Vorne wurden beide gelben Frontblinker gestohlen:-| . Meine Shadowline-Antenne wurde auch versucht zu klauen. Mehr als halb rausgedreht haben die Typen die Antenne aber nicht.

Das ist dagegen noch halb so wild. Das schlimmste ist, dass die Deppen noch versucht haben, meine M5 Lippe zu klauen. Die sind mit einem Schlitzdreher von oben in die Lippe rein und haben gedacht die so rausbrechen zu können...:-( . Ergebnis ist, dass ich jetzt tiefe Kratzer im Blech und in der Lippe habe.

Ich könnte einfach nur Kotzen!

--
Einmal E28, immer E28

und ich dachte in meiner Nähe gibt es keine E28 Fahrer...

Stardust, Friday, 11.10.2013, 16:05 (vor 4737 Tagen) @ M54B30

Oh Mann... Das tut mir sehr leid zu hören!

Ich als selbst bereits drei Mal Geschädigter würde wohl jegliche Zivilisation verlieren, wenn ich jemanden auf frischer Tat bei sowas erwischen würde!

Anzeige gegen Unbekannt verläuft meisst... Na ja... Einen Versuch ist es MIR nicht mehr wert. Ich musste mich noch blöd von den Staatsdienern anreden lassen. Hier und da zur Spurenabnahmen etc. und ein paar Tage später die Nachricht, dass hier nicht mehr ermittelt wird. Gibt ja auch wichtigeres auf der Welt... Aber dann kann man sich die paar Stunden sparen.

Nochmals mein Mitgefühl. Ich hoffe, die Schäden sind im Rahmen...

WAAASS IIS LOOS?

Marty, Friday, 11.10.2013, 23:19 (vor 4737 Tagen) @ M54B30

Das platzt einen der Kragen. Das gibts doch nicht?! Kann man echt nur in die Garage stellen -.- Mein Beileid

alpinweißer525e, Saturday, 12.10.2013, 14:18 (vor 4736 Tagen) @ M54B30

Hi,

bei Dir war doch schon paarmal was, oder? Scheinst ja echt kein Glück zu haben... :-|

Gruß,
Wilhelm

derarmin, Saturday, 12.10.2013, 17:42 (vor 4736 Tagen) @ alpinweißer525e

alles was an Wert gewinnt bzw. wertvoll wird und sich schnell zu Geld machen lässt, gerät irgendwann in den Fokus derer die soetwas entwenden. Glaube da gegen ist einfach kein Kraut gewachsen, habe mich aus eben diesen Gründen von meinem Audi getrennt. Wer die Gerüchte über Berlin/Audi/Diebstähle gehört hat, ich kann sie nur bestätigen. Bilanz, 1xNavi, 1x Nebelscheinwerfer, 1x Spiegelglas. Bin eigentlich deshalb auf den E28 gewechselt.

Mein Beileid, ich weiß wie sich das anfühlt. Man fragt sich irgendwann, warum mach ich das überhaupt(alles zahlen, putzen, kümmern)

Gib nicht auf, Leben geht weiter und es lohnt sich allemal den E28 zu reparieren, er wird es dir danken.

Gruss aus Berlin(der Hauptstadt des Autodiebstahls)

M54B30, NRW, Saturday, 12.10.2013, 19:56 (vor 4736 Tagen) @ alpinweißer525e

Hi Wilhelm,

richtig, einmal wurde mir der Wagen im Mai vor der Haustür in Bochum aufgebrochen und dann noch einmal in Berlin. Ist also jetzt das dritte mal. Allerdings haben die es diesmal von außen aufs Auto abgesehen.

Als Diebstahlschutz habe ich momentan nur eine Lenkradkralle. Im Winter wollte ich mir eine Wegfahrsperre bauen. Nur noch 14 Tage, dann geht er zum Glück in die Garage und hält Winterschlaf.

Gruß,
Lars

--
Einmal E28, immer E28

RSS-Feed dieser Diskussion