Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M5 Ringtool wird nicht verkauft... (Allgemein)

daquertreiba, bei Augsburg, Tuesday, 22.10.2013, 22:36 (vor 4726 Tagen) @ Arne-FFM

Hallo Zusammen,
nur soviel gleich vorweg: Ich will keinen Streit anfangen und auch keine "Original"-Diskussion lostreten. ;-)

Aber:
Ich seh` das Fahrzeug auch schon ne ganze Weile und kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum der keinen Käufer findet.

Für die Original-Fans fällt der selbstverständlich von vornherein weg.

Wobei sich doch jemand finden sollte, der nur ein Spassmobil (verpackt in die schöne Form der E28-Karosse) haben möchte.
Allein die Teile, die verbaut sind; wenn man sich das zusammenkaufen muss, dann is man schon ne Stange Geld los.
Und das mit der Zulassung sollte das kleinste Problem sein.

Wenn ich nicht selber schon einen leergeräumten E28 hätte, der in diesem Winter n´ kleines V8-Herz spendiert bekommt, dann würde ich mich unter Umständen selber für das Ringtool mit dem frontlastigen 6-Zylinder-Eisenschwein interessieren. :-D

Ich habe zu Glück noch keine Vorstellung davon, wieviel Kohle mein Umbau noch verschlingen wird.
Aber dass das Auto auch danach noch einen gewissen Wert haben wird, sehe ich doch als sehr wahrscheinlich.
Natürlich wird dieser Wert immer weit weg sein von dem eines originalen Fahrzeugs.
Und als Käufer kommt nur ein Spinner in Frage, der den gleichen Schlag hat, wie der, der ihn umgebaut hat.
Ein Sammler schaut sich den Wagen nicht mal mehr mit der nackten Ar***backe an:-D
Und jetzt haut mich....
Gruß Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion