Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nebelscheinwerfer Kollision mit Ölkühlerleitung ? (Allgemein)

ChrisStuggi, Stuttgart, Tuesday, 26.11.2013, 23:01 (vor 3797 Tagen)

Hallo Zusammen,

Ich baue nach Restauration einen (Ex 520i) 535i zusammen. Beim Einbau der Nebelscheinwerfer (hatte er vorher nicht) gibt es eine Kollision auf der Fahrerseite.
Der Nebelscheinwerfer steht mit der Gehäuseschale an den Ölkühlerleitungen an, die dahinter verlaufen. Und es fehlen etwa 3 cm !?
Habe gerade keine Ahnung was hier falsch ist!
Ölkühlerschläuche sehen "original" verlegt aus.

Hat einer ne Idee ?

Ist das hier "ne enge Angelegenheit" und meine Bleche sind krumm (sieht alles soweit Top aus)?

By the way: Ich spiele eh mit dem Gedanken den Ölkühler zu versetzen da ein Alpina-Spoiler verbaut wird.
Hat jemand mal die Alpina-Ölkühlerleitungen/Halter geordert und kennt den Preis ?

Viele Grüße Chris

Tags:
Ölkühler M30 535 Nebelscheinwerfer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum