Fahrgestellnummern-Klärung einiger Ungereimtheiten! (Allgemein)
Fahrgestellnummern????
Also Ihr könnt ja halten von mir was Ihr wollt. Aber ich muß da meinen Freunden aus Amerika
einfach recht geben, Autos die verkauft werden müssen mit der Identnummer inseriert werden
damit jeder (auch Sammler von Fahrgestellnummern)-gell TESSI, sich einen Überblick über
das zu verkaufende Auto machen können. Aber das scheint hier in Old Germany ein Problem zu
sein. Wenn jemand z.b. von mir ein 2-Massen-Schwungrad für seinen eta braucht geht das nur
über die Fahrgestellnummer.
Aber zur Beruhigung: Es wird von meiner Seite keine Fragen hierzu mehr geben (im Forum),da
ich die Nennung der VIN für selbstverständlich halte, auf der e12.e28 Seite muß man die auch
angeben zur Registrierung.
Ob der verehrte Herr Tessmann (TESSI) mich nun mag oder nicht (schenkte mir vor kurzem eine Schallplatte-
komisch, oder?)- ist auch egal.
Ich bin Sammler von VINs. Punkt. Wer sie nicht weitergibt, desssen Auto ist also faktisch gar nicht bekannt und
existent für den Kreis der ?E28-Liebhaber?, das muß jeder für sich entscheiden.
Leute die meinen, man könnte dadurch sein Auto stehlen, was für ein Quatsch, außerdem gibt es E28 an jeder Ecke, teilweise sogar geschenkt.....
Wer also in Zukunft was von mir wissen will (ich weiß es wird keiner sein!), kann sich melden.
Dies war mein letzter Beitrag.
oliver