Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

das interessiert mich auch

derarmin, Saturday, 30.11.2013, 13:38 (vor 4687 Tagen) @ alpinweißer525e

Könnte nen S38 Motor sein, sieht auch so aus, als ob da n Käfig drin ist.

Krefeld, nicht Kremmen.

RainerHH, Saturday, 30.11.2013, 14:09 (vor 4687 Tagen) @ alpinweißer525e

Insofern kann ich mir vorstellen, dass der Michael (k27) mehr über das Auto sagen kann.
Schönes Video. Feuchte Hände und Ungeduld. Will auch wieder in die Hölle.

Gruß
Rainer

Krefeld, nicht Kremmen.

alpinweißer525e, Saturday, 30.11.2013, 17:52 (vor 4687 Tagen) @ RainerHH

Ja sorry, wollte ich eigentlich auch schreiben. Keine Ahnung, wie ich auf Kremmen gekommen bin, das ist in Brandenburg. :-)

Gruß,
Wilhelm

das interessiert mich auch

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 30.11.2013, 19:31 (vor 4686 Tagen) @ derarmin

Jedenfalls gut gefahren... das Ding geht mal richtig gut. :-D

Ja, den Käfig konnte man sehen, die schräge Strebe. Der Gurt wird's ja wohl nicht gewesen sein :-D

E28 auf der Nordschleife, jemand aus dem Forum?

HerrDoktor, Monday, 02.12.2013, 00:26 (vor 4685 Tagen) @ alpinweißer525e

Der ist relativ häufig dort unterwegs. Wenn er vor mir gewesen wäre, hätte ich vermutlich auch das ein oder andere mal geflucht. Aber da gibt es definitiv langsamere, die sich noch breiter machen.

Egal, sehr schöner Wagen ;-)
[image]
[image]
[image]

--
Mein Blog [image] gibt's hier

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 02.12.2013, 08:12 (vor 4685 Tagen) @ HerrDoktor

So viel zum Thema, dass sich nur jüngere Leute eine Heizer-/Renn-/Nordschleifenkiste zusammenbauen :-) ! Saustark, hehe.
Gruß
Stefan

k27 ⌂, Kempen, Wednesday, 11.12.2013, 23:20 (vor 4675 Tagen) @ kiefer

Moin...

Tatsächlich.. Bei mir aus der Ecke... Hab ich LEIDER noch nie gesehen. Aber scheint ja auch bös leicht gemacht zu sein. Allein die hinteren Seitenscheiben... Tolles Auto und recht stramm gefahren. Und geht wie Hölle. Ich schätze ein hochfrequenter M-E28..

Unbekannte Grüße an den Besitzer / Fahrer....

Alte Geschichte: Witr hatten mal in Krefeld zwei richtig gute und schnelle E28 in den 90er Jahren. Kurioserweise auch mit ähnlichem Kennzeichen. Ggf. zwei Brüder. Sie wohnten beide in einem Haus bzw. die Fahrzeuge standen immer an diesem haus. KR-N61 oder /und N60 wenn ich es richtig erinnere. Wie es aussieht, ist der mann am Steuer nicht der Jüngste, oder seh ich das falsch?!
Einer war ein ALPINA B7 und einer ein M5-M88. Aber wie gesagt, ist schon ne irre Zeit her. Hatte damals fast nur Augen für unsere Autos...

LG Micha

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

RSS-Feed dieser Diskussion