Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorsorge statt teurer Nachsorge (Allgemein)

E28driver, Tuesday, 17.12.2013, 20:40 (vor 4669 Tagen)

hallo zusammen,

ein Tipp am Rande. Konserviert Eure autos. Ob mit Mike Sanders oder anderen Lösungen, egal, wichtig ist eine fluten der Schweller und aller anderen eklatanten Schwachstellen des E28, Konservierungsplan habe ich noch am Lager. Steht aber glaube ich auch in den Reparaturanleitungen vom E28 beschrieben. Die Winter werden härter.

Noch ein Tipp am Rande. Anfang Januar fällt in den Niederlanden die steuerfreie Zeit für 20 jahre Autos, das heißt autoscout und mobile werden anfang des Jahres (auch jetzt schon) mit E28 geflutet, viele schöne E28 warten auf Euch. Suche ja immer noch meinen schönen 524d, aber das ist nicht eilig, ab 2016 wird das hier ja erst günstiger (habe ja noch meine Corsa 1.0 12V).

Nur am Rande. Bald ist Schluß mit gebrauhten E28 Teilen. Noch sind einige da, ich verkaufe alles ab und dann ist Ende. Bin ja sowieso (wie hier viele meinen) zu teuer also ab zum freundlichen, wird ja viel nachgefertigt.

Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch der (ehemalige) e28driver

ersatzteile-e28.de

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion