Ja, sorry, der Jan war gemeint.
Und ja, Woife, es gibt definitiv 2 verschiedene Versionen von Kupplungen wegen dem Querträger Trennwand.
Bis 84 war ja die Version mit dem quadratischen Diffilager drin, das hatte auch den schmaleren Querträger. Später das rechteckige Lager mit dem wesentlich größeren Querträger.
Die Hängerkupplung unterscheidet sich dann deswegen genau an der Verschraubung deutlich... nur sieht man das im demontierten Zustand leider nicht. Jedenfalls nicht ohne direkten Vergleich und diesem Wissen.
Ich hab mal versucht, eine neuere Version in eine ältere Bodengruppe einzusetzen, da ging das voll an... hab sogar die Kupplung genau dort beschnitten auf den alten Stand. Ging nicht, maßlich war's anders, ab in den Schrott.
Welche Version mit 2 oder 4 Schrauben jetzt die neuere oder ältere ist, müßte ich selber jetzt am E12 oder Eta nachsehen, auswendig krieg ich das nicht mehr zusammen.
Eine der Versionen hat ja genau dort eine zusätzliche Platte mit 2 Schrauben drin, so etwa 20cm weiter in den Kofferraum hinein als zusätzliche Stütze.