Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Steuergerät (Allgemein)

espen, Basel, Schweiz, Saturday, 04.01.2014, 20:43 (vor 4652 Tagen) @ M.S.

Ich habe sowas. Aber das ist nicht gerade Plug&Play. Da ist nichts mit einfach anstecken, das bedeutet einen kompletten neuen Motorkabelbaum. Ermittlung aller Betriebsparameter, Kennfelder usw. Kein unlösbares Problem... hab ich hinter mir, funktioniert bestens. Laptop auf dem Beifahrersitz und das allerletzte PS rauskitzeln.

Ok vielen Dank für die Info. Ich kann mich noch nicht ganz festlegen. Würde eben gerne in nem Jahr den Lieben als Veteran anmelden in der Schweiz. Keine Ahnung wie genau die hinschauen. Andererseits ein 25 jähriges Steuergerät wieder einbauen und ich sitz in 5 Jahren in der gleichen Situation. Und Kabelbaum ersetzen find ich gar keine schlechte Idee.
Das Steuergerät welches er mir empfiehlt macht unter anderem den LMM überflüssig. Bei dem Trijekt von dir ist das anscheinend nicht der Fall?

Mich würde aber reizen zu erfahren, ob es genau sowas gibt... anstecken und fertig.

Gibt es laut meinem Mech. Werd ihn mal fragen, weiss einfach dass er eher ein selber programmierbares nehmen würde.

Gruss,
Espen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion