Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wegen Selbsständigkeit und Zeitmangel... (Markt: Biete und Suche)

BAVARiAN_BASTARD, Thursday, 16.01.2014, 11:44 (vor 4452 Tagen)

Hallo liebe E28 Fahrer,

ich löse nun hier ein bisschen aus meinem Sammelsurium auf. Ich habe mich dieses Jahr selbstständig gemacht und brauche nun den Platz. Ich habe zu wenig zeit um momentan zu Schrauben und die höchste Priorität ist nun mein Geschäft. Geld kann man immer gebrauchen und daher muss das jetzt alles weichen.

Spiegeldreieck Höchtöner
elektrisches Glasdach original BMW
Check Control einheit
Anhängerkupplung

BMW e28 525eta BJ. 1985, TÜV 06/14 (neu ohne Probleme), euro2, Anthrazit ausstattung, Automatik, sehr gepflegter und erhaltungswürdiger Zustand, nie Service oder Reparaturstau, H-Zulassugskandidat, Reifen auf Original BMW alu mit Nabendeckeln

BMW e28 520i BJ. 1986, TÜV -/- (bisschen was zu machen), euro2, M5 Sportausstattung, 4 elek Fensterheber, elek SSD, Kopfstützen im Fond, Heckrollo, Sportfahrwerk, Kein Servicestau, Paar Reparaturen zu machen, 8-fach bereift (Winter stahl mit radkappen, Sommer E34 M5 mit hochglanzpoliertem Bett ohne Turbinen oder Schaufeln)

das sind so Sachen von denen ich mich Trennen kann/muss.

Komplett für alles habe ich 5000€ Verhandlungsbasis veranschlagt. Verhandelbar ist alles und ich bin auch gewillt zu verhandeln. Ich hoffe es geht alles in gute Hände.

Bei Fragen einfach hier ins Forum oder per eMail. Muss es alles recht schnell loswerden :-/

Mfg

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion