Dieseltuning (Allgemein)
Hallo,
mir ist nach einigen Jahren mal wieder ein tdA über den Weg gelaufen.
Platane-Pinie 1984 erst 205 tkm und guter Wartungszustand - übrigens aus den
derzeit viel diskutierten Niederlanden.
Gerne würde ich den tdA etwas schneller machen.
Ich erinnere mich an verschiedene Varianten, die vor Jahren
mal diskutiert wurden:
- Domröse Muenchen - Kegeltausch und Pumpe anpassen ca. 400.- ca. 130 PS
- dito mit LLK 143 PS kein Preis
- Tom Huss ? Material für LLK-Variante ca. 1000€ + Einbau und IP 
Wer hat Informationen und Erfahrungen, die mich bei einer Auf- / Umrüstung weiter bringen.
Danke und Gruss,
Jost
PS: Mir steht hier der Tundragrüne 518 von Ingo S. (siehe Forumfoto ganz rechts) mit 07er-Zulassung
im Weg. Jemand Interesse?
--
Fahre 535i E28 seit April 1985 
![[image]](http://i702.photobucket.com/albums/ww24/euro-styler/524%20td%20LLK/Sprinter-LLK/Sprinter%20LLK%20--%20Vollalu/06022011142.jpg)
![[image]](http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/203/afmb.jpg)
![[image]](http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/607/95nu.jpg)
![[image]](http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/547/z64j.jpg)
![[image]](http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/809/c7o9.jpg)
![[image]](http://imageshack.us/a/img856/8951/img2457snapseed.th.jpg)