Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Braunschweig 2014 (Allgemein)

Nico Hoffmann, Sunday, 19.01.2014, 08:38 (vor 3722 Tagen)

Hallo,

ich habe mit dem Autohaus Felske den Termin für das Treffen in Braunschweig vereinbart:

31.05.2014

Beginn ist um 10:00 Uhr.

Ich hatte letztes Jahr den Eindruck, dass ich einige/viele potentielle Teilnehmer mit meiner Einladung nicht erreicht habe. Daher will ich heuer besser, oder sagen wir, gezielter, vorgehen. Mir fehlt allerdings die Idee, wie ich das am besten hinkriege.

Ich werde natürlich hier im Forum einladen, und ich werde mich an die E12E28 IG wenden (da steht jetzt irgendwie der 24.05.2012), und außerdemden Termin in der Motor Klassik eintragen. Letztes Jahr hatte ich zusätzlich noch eine Email an sehr viele Adressen verschickt, aber das werde ich heuer besser unterlassen, da die Rückmeldung eher durchwachsen war.

Gibt es noch Vorschläge dazu?

N.

Tags:
Braunschweig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum