Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Trenne mich von meinem Eta (Allgemein)

Florian525e, Sunday, 09.02.2014, 19:42 (vor 4615 Tagen)

Hallo Leute,

es ist soweit, ich trenne mich schweren Herzens von meinem Eta. Habe ihn zu Schulzeiten gekauft, während der Ausbildung gefahren und dann leider mal abgemeldet. Das war 2010. Da hatte ich den Drang mal was neueres zu fahren und bin auf Z3 umgestiegen. Den Eta wollte ich immer mal neu aufbauen, am liebsten mit dem großen 6-Ender aus dem e34. Wegen Kat und so.
Na ja, die Pläne blieben Träume und auch heute sind sie das. Zumal die Freizeit nicht mehr geworden ist und meine technischen Möglichkeiten begrenzt sind. Und die Frau an meiner Seite hat da auch so ihre eigene Meinung zu :-|

Hier die Fakten in Kurzform:

525e, 90KW/122Ps, Ez. 9/86, 250.000Km, außen Bahama-Beige Met., innen braun, M-Technik Lenkrad, M-Sportsitze (leider nicht mit gleichem Muster wie Türpappen - passen aber ganz gut zum restlichen Interieur), Chromversion, Kaltlaufregler Euro 2, steht leider seit 2010, etwas Rost an den Schwellern und am Federbeindom Beifahrerseite, die Fahrerseite wurde mal gemacht, allerings nicht perfekt, Bremsleitungen gammeln und sollten vielleicht mal getauscht werden, Motor hat Wasser gebraucht bzw. drückte es am Ausgleichsbehälter raus, tippe auf ZKD oder Riss im Kopf, hat aber alle 10Tsd Km Öl und Filter bekommen sowie vor 50Tsd Km "neue" Nockenwelle, der 5er hat evtl. weitere Standschäden aufgrund der Zeit, springt an und fährt, würde ich aber von abrraten. Mittlerweile habe ich dummerweise auch den Schlüssel verlegt.
Wer schweißen kann und/oder trotzdem Interesse hat meldet sich (gibt auch Bilder). Preislich sage ich mal 400,- VB
Die 16 Zoll Remotecs würde ich extra abgeben.

Bilder bekommt ihr bei Interesse natürlich per mail.

Am liebsten ware es mir natürlich, wenn ihn jemand aufbauen möchte. Aber auch als Teileträger würde ich ihn abgeben. Mittlerweile habe ich mit dem Thema eigentlich abgeschlossen. Die 5er Zeiten sind leider einfach vorbei :-(

Schönen Gruß, Florian

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion