Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Chromabdeckung manuelle Radioantenne (Allgemein)

Pinbally, Wednesday, 19.02.2014, 08:15 (vor 4605 Tagen)

Hallo miteinander,

wer hätte noch einen Satz neuwertige Chromabdeckung (mit BMW-Prägung) mit der speziellen Überwurfmutter (+dazugehörigen Spezialschlüssel zum Festziehen) für die hintere manuelle Radioantenne oder weiß, wo ich das beziehen kann.

Beim BMW-Händler gibt´s nur noch die Überwurfmutter, das Chromzwischenstück und den Spezialschlüssel nicht mehr (mein Chromzwischenstück hat es an der dünnsten Stelle zerrissen).

Danke für eure Auskünfte oder Angebote

Michael

Neue Chromantenne vorrätig

E28driver, Wednesday, 19.02.2014, 10:37 (vor 4605 Tagen) @ Pinbally

Hallo Michael,

schwierig, muß ich mal schauen, kann sein das dieses Teil mit BMW Prägrung noch da ist, dann allerdings sicher auch verkratzt, Antennenschlüssel (Hirschmann) müßte noch am Lager sein. Habe aber auch noch (die letzte!) neue BMW Chrom Antenne neu am Lager.

Gruß Oliver Höpel

BMW Chromantenne original NOS

Bild der Teile, die ich suche

Pinbally, Wednesday, 19.02.2014, 14:13 (vor 4605 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von Pinbally, Wednesday, 19.02.2014, 14:19

Hallo Oliver und alle anderen,

also jetzt muß ich´s eh gestehen: die Teile bräuchte ich für meinen E30/325ix.

Ich versuch´s nun aber hier, weil ich im E30-Forum nichts auftreiben konnte, ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse.

Unter der folgenden Adresse war es kürzlich in E-.., aber ich hab´s versäumt:

http://www.ebay.com/itm/BMW-E30-E28-rear-antenna-chrome-cover-and-screw-/171232574924

Ich habe den Link nur angeführt, damit man sich ein Bild machen kann, was ich suche.

Vielleicht hat ja doch wer was über?!

Grüße und danke für Angebote mit Foto.

Michael (P.S.. eine neue Antenne (AUTA 4091) habe ich schon bekommen)

RSS-Feed dieser Diskussion