Verbrauch (Allgemein)
Den Shell Sprit und wie das noch alles so heißt kannst du dir sparen bringt nur, wie schon erwähnt, bei einer höheren Verdichtung etwas und dann ist es immer noch billiger einen Zusatz zu Kaufen für mehr Leistung, machen die Tankstellen genauso. Der Sprit kommt alles aus den selben Tank von Schiff(Also auch egal bei welcher Tanke man tankt) die mischen dann nur unter den Sprit einen Zusatz. Wenn man so einen Zusatz dann benutzt dann Solde man auch Voll-Last geben das sich der Motor frei brennt sozusagen. Das aber nicht mit einen Diesel machen wenn die Zivil Polizei gerade hinter einen ist, man die waren verdammt sauer und ihr Auto sehr dreckig vom Ruß.
Mein Glück ich hab nur von 50 auf 100 beschleunig nach den Ortsschild und wenn die nur 1m Abstand halten ist des ihr Problem (vielleicht waren die auch nur sauer weil ich ihren 320 stehen gelassen habe)
Aber jetzt noch mal zu Thema mein M535i Schongang 9,5l Durchschnitt 13l Autobahn aber dann nicht unter 160kmh Durchschnitt und 8,9l bei sehr sparsamer Fahrweise