e28 in Wiesbaden (Allgemein)
Hallo Lars,
naja, ist halt alles subjektiv. Nimmt man die User eines Baureihenforums, also wie zB hier im e28 Forum, wird man meistens auf Leute treffen, die "Nerds" sind, bezogen auf die Baureihe. Da sieht man manches kritischer, oder auch halt einfach bewusster, da man sich schon länger mit der Materie beschäftigt.
Bei einem alten Auto, was der e28 nunmal ist, sind manche Mängel halt einfach in Kauf zu nehmen, da er ja neu nicht mehr vom Band läuft
. Auf sowas blind zu bieten empfiehlt sich eh nicht, daher muss man sich so alte Schlurren eh aus der Nähe ansehen. Panzertape und Reifen fand ich nun nicht wirklich störend, den Karosseriezustand an manchen Stellen schon. Das siehst Du aber mehrheitlich aber auch nur bei genauer Betrachtung, oder auf der Bühne. Das beschriebene Fahrzeug ist wie gesagt aus nem Nachlass und soll halt weg... ob sich dann einer die Mühe macht und alles akribisch beschreibt, wage ich zu bezweifeln. Die Reifen wären vermutl noch TÜV-fähig, etc... lediglich die Schweller sollten gemacht werden, wenn man das Fzg tüven will.
Gruß
Stefan