Zentralveriegelung (Allgemein)
Ich brauch mal wieder Hilfe
Meine ZV funktioniert nicht mehr. Heißt, ich bekomme auch meine Tankklappe nicht mehr auf. Kann man diese nicht auch manuell öffnen?
Danke vorab für Tipps.
Ich brauch mal wieder Hilfe
Meine ZV funktioniert nicht mehr. Heißt, ich bekomme auch meine Tankklappe nicht mehr auf. Kann man diese nicht auch manuell öffnen?
Danke vorab für Tipps.
Kannst du manuell rechts im Kofferraum entriegeln.
Prima, aber bitte WO?????? Finde in der Verkleidung keinen Hebel oder ähnliches
Bevor man den helfenden anmault sollte man sich die Geschichte mal ansehen....... rechts hinter der Verkleidung sitzt der stellmotor da schiebst du einfach den riegel zurück
--
Ich habe in die Seitenverkleidung gegriffen, aber nix gefunden. Werde da später nochmal nachsehen ob ich was finde. Werde mich dann mal melden, ob ich Erfolg hatte.
Danke aber schonmal.
Gruß
Tommy
Ich hatte das gleiche Problem. Meine Freundin war damals alleine unterwegs und musste tanken. In der Bedienungsanleitung ist Sie dann sogar fündig geworden. Also einfach da mal nach schauen!
Das Problem besteht bei mir immer noch. Ich weigere mich aber (zunächst einmal), das Ding zu gegen ein Neues/ Gebrauchtes zu wechseln!
Hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur des Stellantriebs gemacht? Das kann doch nicht so schwierig sein - schließen tut er ja, nur halt nicht öffnen!